Violetta:
Ich war wieder früh im Club, es hatten sich noch zwei Kollegen angekündigt.
Ich wollte heute früh anfangen und dann mal schauen, wie sich der Tag so entwickelt. Ich kam sehr bald nach dem Eintreffen mit Violetta ins Gespräch, sie hat diesen Männereinfang-Blick, dem man nur schwer ausweichen kann. Ihre Animation war sehr geschickt und angenehm. Sie weiß, was sie will. Ich hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt, stressfrei abzublocken, das wollte ich aber nicht.
Kurzes Kennenlernen mit ersten ZK, dann aufs Zimmer.
Wir kamen uns näher und küssten eine Weile. Schöne ZK, das ging sehr gut los. Danach folgte das Standardprogramm, aber das lief so nett, mit Nähe und Zärtlichkeit ab, das ich nach 30 Minuten sehr zufrieden das Zimmer verließ.
Sie ist ein Profi mit Erfahrung (zuletzt Planet Eden), gleichzeitig bietet sie Nähe und Zärtlichkeit. Für mich war das eine sehr gute Mischung.
Wiederholung: Sehr gerne!
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!