Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    765
    Themen
    329
    Thanks
    115
    Thanked 228 Times in 126 Posts

    Standard Tina (Rumänien) (ex-Hof)



    Tina (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, Lecken, Massage, Wichsen, Fingern
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    347
    Themen
    37
    Thanks
    1.241
    Thanked 1.043 Times in 309 Posts

    Standard

    Nach längerer Zeit der Abstinenz wollte ich mal wieder dem altehrwürdigen Schieferhof die Referenz erweisen. Vor allem, um meine Lieblings-Holländerin Mara zu beglücken. Maja begrüßte mich beim empfang auch herzlich- war anschließend aber leider dauergebucht....

    Das Line-Up war - wie man es vom Hof gewohnt ist: etwa zehn Frauen, von denen für meinen persönlichen Geschmack vielleicht drei bis vier buchbar gewesen wären. Nach einer Weile kam ich mit Tina ins Gespräch, die auf mich zunächst ein bisschen spröde wirkte, aber dann doch ungeahnten Charme versprühte. Tina ist schlank, hübsch, schätzungsweise Mitte bis Ende 20, trägt langes dunkles Haar und faszinierte mich mit ihren strahlend grünen Augen. Tina kommt aus Rumänien und lebt seit etwa sieben Jahren in Deutschland. Sie kann die Sprache perfekt und zählt seit über vier Jahren zur Stammbelegschaft im Hennefer Wohnzimmerpuff.

    Beste Voraussetzungen also für einen Test des berühmten "Hofstandards". Was folgte, war Girlfriend6, wie es besser kaum geht: mit innigen Knutschereien, einem tollen Blaskonzert und einer hingebungsvollen Geliebten, der ich in jeder Sekunde geglaubt habe, dass sie selbst mit großem Spaß und Leidenschaft bei der Sache war. Nachdem ich Tina "über den Berg" geleckt habe (ja - ich glaube, das war wirklich nicht gespielt) und ich ihre wunderbar enge Liebeshöhle fickte (natürlich mit Gummi), ließ ich meinen harten Schwanz tief in ihrem Schleckermäulchen verschwinden und aussaugen. Wahnsinn!

    Danach wurde noch schön gekuschelt und nett mit Tina geplaudert. Im Hof war insgesamt nicht so wahnsinnig viel los. Der Laden lebt vermutlich in erster Linie von seinen Stammkunden aus "der guten alten Zeit". Hin und wieder gab es auf den Sofas öffentliche Blaskonzerte zu beobachten. Die Unzulänglichkeiten wie das nicht mehr zeitgemäße Ambiente und die recht beengten räumlichen Verhältnisse im Hof sind bekannt. Aber: Wer darüber hinweg sehen kann und die für seinen Geschmack passende Gespielin findet, kann hier nach wie vor erotische Sternstunden erleben. Zumindest diesbezüglich lebt der Hofstandard. Zudem werden einige Extras wie Aufnahme nicht extra berechnet.

    Das war prima, Tina - Wiederholungsgefahr: 100 Prozent!

  3. The Following User Says Thank You to Balou For This Useful Post:


  4. #3
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    347
    Themen
    37
    Thanks
    1.241
    Thanked 1.043 Times in 309 Posts

    Standard

    Auch die hübsche Tina hat sich vom Pay6 ins bürgerliche Leben zurückgezogen.

  5. The Following User Says Thank You to Balou For This Useful Post:


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com