Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Question Neue Preise in den RTCs?

    Hab beiläufig irgendwo etwas von neuen Preisen in den RTCs gehört. Eintritt soll jetzt 15€ sein, Standardnummer (incl. aller Extras) nun 30€ für 25 Minuten und eine Stunde soll nun 70€ kosten? Stimmt das denn? Die Homepages kann man bekanntlich vergessen, dort stimmen nichtmal die Öffnungszeiten.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Eintritt 15 EUR und 30 EUR für 25 min kann ich bestätigen.
    Den Stundenpreis kann ich gerade nicht sicher benennen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    24

    Standard

    Die Eintrittspreise variieren öfter.
    Tipp : Eintritt Tagesaktuell auf den Homepages einsehen oder anrufen , da ist man auf der sicheren Seite.

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    @ Andi: Dein Tipp ist leider wenig hilfreich.

    Die Homepages sind vollkommen nutzlos, da sie praktisch keine Infos enthalten, sowieso nie aktualisiert werden und auch keine Angaben über die Preise der Ladies enthalten. Besonders die Sache mit dem Stundenpreis würde mich interessieren, denn zuvor galt in den RTCs bekanntlich für eine Stunde der 4fache! Halbstundenpreis.

    Die Eintrittspreise variieren öfter.
    Die ändern sich doch nur in der Freude andauernd.

    Klar könnte man anrufen, aber da ich im Moment nicht wirklich einen Besuch plane, sehe ich keine Notwendigkeit dazu und hätte einfach von einem regelmäßigen RTC-Besucher gerne gehört, ob die Gerüchte stimmen. Die Frage ist auch, gilt das nur in einem Laden oder in allen? Freude dabei natürlich explizit ausgenommen.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  5. #5
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    In der Freude war das zuletzt so, dass man für

    20 min : 30 EUR
    30 min : 50 EUR
    60 min: 75 EUR

    bezahlt.

    Aber die haben ja zunächst geschlossen.

    In der Villa Venus war es wohl zuletzt so, dass man NUR die 30 min für 30 EUR buchen konnte.
    Alles andere war da nicht so gern gesehen, damit die Mädels schnell wieder verfügbar waren
    für andere Männer. Ich hab da wohl auch mal ein Hinweisschild gesehen, dass eine volle Stunde
    aus diesem Grund dann 100 EUR kosten soll, also deutlich unrentabel. Ich war allerdings schon
    länger nicht mehr da. Ich kann mir dennoch vorstellen, dass es immernoch so ist.

    Da Villa Venus, Grimbergsauna, Arabella und Villa Verena "zusammengehören", kann ich mir
    vorstellen, dass es in den weiteren Clubs ähnlich gehandhabt wird.

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    FKK Arabella Bochum Wattenscheidt. Eintritt 30 Euro. Zeitweise für Besucher aus dem Münsterland Eintritt frei ( Bild Anzeige mitbringen + Kfz-Schein ) ARIANA Ex-Freude. Eine Hammer-Frau. GF6 perfekt. 160 cm 45KG -Super Skinny -. Küssen perfekt
    und allles andere sowieso. Sehr netter SMAL-TALK auf DEUTSCH. Eine perfekte Illusion. Nur noch nächste Woche im Arbabella, dann 3 Wochen frei. Ob Sie wieder kommt !?

  7. #7
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    War heute in der Villa Verena, 20 EUR Eintritt, 25 min. 30 EUR, die Stunde 70 EUR.
    Die Eintrittspreise scheinen Wochenweise angepasst zu werden, die Homepageangaben scheinen richtig zu sein.

  8. #8
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    In der Villa Venus sind es

    30 EUR Eintritt
    30 EUR für 25 min und
    70 EUR für 60 min

    Viel los ist da aber nicht. 7 Mädels am letzten Dienstag Abend

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard

    Aktuell beträgt der Eintritt lt. Website in der Arabella 19,99€. (Kann natürlich morgen schon wieder anders sein )

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    19,99 Euro ist nicht schlecht. Aber um mal ein wenig Neid zu wecken.
    Diese Woche sind Gutscheine in der Bild Ausgabe Münsterland für die Grimme, Arabella und Verena.
    Mit einen passenden Fahrzeugschein aus COE, BOR oder MS und noch irgend was
    gibt es freien Eintritt. Ich bin fast täglich da.
    Da für bekommt Ihr die Berichte, ist doch auch was.
    Heute Arabella oder Grimme, aber morgen zum Frühstück mit Weintrauben in die Grimme.
    Ich bring den Mädels auch mal Weintrauben mit, nicht nur Süßes und Red Bull.
    Gutscheine für die kleinen RTCs gibt es oft in schwachen Besuchszeiten, in den Ferien , Weihnachten usw.
    Der RTC Cheffe muss auch seine Mädels bei Laune halten.
    Geändert von Bergtester (21.10.2016 um 17:52 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Gilt denn in den RTCs (Freude klammere ich mal aus) das mit dem Stundenpreis von 70€ noch? Speziell die Grimberg würde mich interessieren.
    Die Preise der Freude stehen an anderer Stelle schon mehrfach.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  12. #12
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    In der Grimme gibt es keine Stundenzimmer, nicht für Geld und gute Worte.
    In der Arabella 25430 und 60475.
    Ich fahre wohl Samstag morgen mit Weintrauben und mehr in die Grimme.

  13. #13
    cath.leen Guest

    Standard

    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    In der Villa Venus sind es
    30 EUR Eintritt
    30 EUR für 25 min und
    70 EUR für 60 min
    Ich war gestern vor Ort und kann diese Angabe bestätigen.

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Werbewochen in den kleinen RTCs

    Werbewochen in den kleinen RTCs:

    Die Preisgestaltung der RTCs ist immer recht wechselhaft und ändert sich öfter, bitte vor Fahrtantritt die aktuellen Preise checken.

    FKK Verena, von 10 bis 14 Uhr 15 Euro Eintritt. http://www.fkk-verena.com/

    Villa Venus , von 10 bis 12 und ab 20 Uhr 15 Euro Eintritt. http://www.fkk-venus.com/

    Villa Arabella, von 10 bis 12 und ab 20 Uhr 15 Euro Eintritt. http://fkk-arabella.com/

    Grimbergsauna , von 10 bis 12 und ab 20 Uhr 15 Euro Eintritt. http://www.grimbergsauna.com/

  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Pünktlich zum Wochenende ist die Werbewoche der kleinen RTCs und der Freude 39 vorbei und es sind wieder 30 Euro ganztägig fällig.

    http://www.freude39.com/index.php/home39.html

  16. #16
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Shit

  17. #17
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    1 Stunde ist möglich in der Grimme oder Vielleicht mag Antonia mich sehr [emoji8] denn ich war mehrmals 1 Stunde mit ihr aufs Zimmer.



    Sent from my iPad using Tapatalk

  18. #18
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Naja offiziell gibt es keine Stundenzimmer in der Grimme, die Mädels sollen nicht über Stunden gebucht sein so das theoretisch Jede buchbar ist.
    Natürlich hat jedes Mädel dort Ihre Lieblinge. Gerade Antonia ist echt wählerisch bei Ihren Kunden, aber im Bettchen die Beste.
    Wenn Sie beim Doggy Ihren Kopf dreht und einen geil anschaut, das macht nur Sie in der Grimme.

    @privatd:
    Danke und willkommen hier, wenn Du jetzt noch ein Bericht raus haust zu Antonia, das wäre doch was.

  19. #19
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    In der Grimme gibt es keine Stundenzimmer, nicht für Geld und gute Worte.
    In der Arabella 25430 und 60475.
    Ich fahre wohl Samstag morgen mit Weintrauben und mehr in die Grimme.
    Nimmt die Arabella wirklich 5 € mehr für 60min als Verena, Annabella, Venus, Romantika und Luderland?

  20. #20
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    30

    Standard RTC Preisansichten und Spekulationen

    Na ja, 5€ sind immerhin auch für eine Zimmerzeit von einer Stunde noch eine beachtenswerte Preisveränderung.
    Wenn's dann wirklich so ist.


    Zitat Zitat von Pelagos Beitrag anzeigen
    Nimmt die Arabella wirklich 5 € mehr für 60min als Verena, Annabella, Venus, Romantika und Luderland?

    Ich habe die V. Arabella am 19. 11. besucht und mir ist von dieser Preisgestaltung nichts bekannt. Ich habe auch nicht explizit darauf geachtet, weil ich die 60 Minuten Einheit eher selten in Anspruch nehme.

    Kann also so sein wie der Vorberichter Bergtester informiert. Wäre es ein Schreibfehlerchen, ihm in der Hektik der umfassenden Forentätigkeiten unterlaufen , sollte man es ihm dann doch nachsehen.


    Es sollte mich aber nicht wenig wundern wenn der Betreiber versuchsweise eine neue Preisanpassungsrunde/Zimmerzeitoptimierung einläuten würde.
    Bei dem Eintritts Geschachere ist man das Ganze schon gewöhnt und wie zu erwarten war nicht wirklich mehr überrascht.
    Mittelfristig könnte 75 für 60 schleichend auf den "preiswerten" 15 Minuten 'all in Fick' für fuffzich Schleifen zielen. In der Freude 39 ist der RTC Preis Jongleur schon ziemlich nah dran.

    Okay, es ist 'schau in die Kristallkugel Gesülze' von mir, aber hin und wieder ...


    Wer Schmetterlinge mag muss auch (G)Raupen hinnehmen.

  21. #21
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard RTC Preise

    In der Arabella , Villa Venus und Verena fand eine "heimliche" Preiserhöhung statt. Die Zeit wurde gekürzt, es sind jetzt nur noch 25 Minuten für 30 Euro.
    Die 60 Minuten in der Arabella gibt es da für 70 Euro.
    Also nur eine minimale Ersparnis.
    Ich hatte noch nie ein Stundenzimmer, was macht man da? Kuscheln?
    In der Grimme gibt es noch offiziell 30 Minuten, allerdings manche Mädels da geben ordentlich Gas das Sie auch früher wieder raus sind.
    Speziell Ewa muss nach 25 Minuten Zimmerzeit er aufs Töpfchen.

    Einmal Ich war mit Alexa auf dem Zimmer, im Nachbarzimmer ein Kollege mit Jasmin in Action. Nach 5 Minuten waren Sie so weit fertig.
    Er hochzufrieden, Sie auch. Alexa meinte: Was ein guter Mann. Ich: Warum'? Alexa: In 5 Minuten 30 Euro verdient. Ich:

    Zur Erklärung: Die Wände der Knatterboxen sind oben offen, somit hört man was im Nachbarzimmer abgeht.
    Ich könnte mich da auch ohne ein Girl reinlegen und ein wegschmunzeln, das ist immer spannend.
    Aber Ich schweife vom Thema ab.
    Geändert von Bergtester (20.11.2016 um 04:41 Uhr)

  22. #22
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    30

    Standard

    Die Möglichkeiten sind vielfältig!


    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hatte noch nie ein Stundenzimmer, was macht man da? Kuscheln?

    Möglicherweise habe ich etwas mehr Zeit für ne ausgiebigere Freizeitgestaltung als andere Clubgänger.

    Eine von mehren möglichen Antworten: Ficken mit den persönlich bevorzugten Begleiterscheinungen , ob mit oder ohne Biss.


    Wer Schmetterlinge mag muss auch (G)Raupen hinnehmen.

  23. #23
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Angebot in der Verena in Dortmund.

    FKK Verena, von 10 bis 15 Uhr nur 15 Euro Eintritt. http://www.fkk-verena.com/

    Dieses Angebot ist wohl dem FKK -Airport geschuldet, der aktuell auch 15 Euro Eröffnungspreise ganztägig hat. www.fkk-airport.com

    Wie immer bei den RTCs sind kurzfristige Preisänderungen möglich, deshalb vor Fahrtantritt bitte noch mal den Preis checken.

  24. #24
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Aktion in der Arabella.

    Eine Werbeaktion gibt es aktuell in der Arabella. Allerdings laut Aussage der Thekendame zählt dies nur Montags bis Freitags.

    Ist jetzt in der Anzeige nicht zu sehen, ob jetzt Unwissenheit der Dame ist kann Ich nicht sagen.

    Bisher waren alle Aktionen auch am Wochenende gültig, so lange auf der Webseite steht.

    http://fkk-arabella.com
    Attached Images Attached Images

  25. #25
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Luderland HH

    Aktuell eine HH bei den Ludern im Luderland.

    Die Preise ändern sich da schnell, bitte vorm Besuch kurz die "Luderseite" besuchen um den Preis zu checken, danke.

    http://fkk-luderland.com/index.php/luderland-home.html

    Auch die Freude hat noch Ihre "Werbewoche".

    http://www.freude39.com/index.php/home39.html

    In Dietzenbach gibt es auch eine HH aber Ich sehe da so wenig Berichte hier, da fährt wohl keiner von Euch hin.
    Attached Images Attached Images

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com