RTC Preisansichten und Spekulationen
Na ja, 5€ sind immerhin auch für eine Zimmerzeit von einer Stunde noch eine beachtenswerte Preisveränderung.
Wenn's dann wirklich so ist.
Zitat von
Pelagos
Nimmt die Arabella wirklich 5 € mehr für 60min als Verena, Annabella, Venus, Romantika und Luderland?
Ich habe die V. Arabella am 19. 11. besucht und mir ist von dieser Preisgestaltung nichts bekannt. Ich habe auch nicht explizit darauf geachtet, weil ich die 60 Minuten Einheit eher selten in Anspruch nehme.
Kann also so sein wie der Vorberichter Bergtester informiert. Wäre es ein Schreibfehlerchen, ihm in der Hektik der umfassenden Forentätigkeiten unterlaufen , sollte man es ihm dann doch nachsehen.
Es sollte mich aber nicht wenig wundern wenn der Betreiber versuchsweise eine neue Preisanpassungsrunde/Zimmerzeitoptimierung einläuten würde.
Bei dem Eintritts Geschachere ist man das Ganze schon gewöhnt und wie zu erwarten war nicht wirklich mehr überrascht.
Mittelfristig könnte 75 für 60 schleichend auf den "preiswerten" 15 Minuten 'all in Fick' für fuffzich Schleifen zielen. In der Freude 39 ist der RTC Preis Jongleur schon ziemlich nah dran.
Okay, es ist 'schau in die Kristallkugel Gesülze' von mir, aber hin und wieder ...
Wer Schmetterlinge mag muss auch (G)Raupen hinnehmen.