Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Semina (Rumänien)



    Semina (Rumänien)
    Alter : 18 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil : Keine
    Piercing : Unbekannt Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Süße Art, erzählt gerne und viel, schweift auf dem Zimmer etwas ab, küsst leider nicht.





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht vom 11.07.2016:

    Ich saß mit meinen Kumpels im Barraum hinten auf einem der Sofas, als Semina ein bisschen tanzte und rumalberte. Sie gefiel mir auf Anhieb gut und ein Handzeichen reichte, dass sie sich zu mir setzte und bei mir ankuschelte. Wir verstanden und auf Anhieb ganz gut und hatten ein ganz nettes Gespräch. Für meinen Geschmack kam die Zimmerfrage von ihr etwas früh, aber da ich sie wollte, sollte mich das nicht weiter stören. Also nochmal schnell unter die Dusche und dann ging es auf`s Zimmerchen.

    Semina neigt etwas dazu, abzuschweifen und von sich und allem möglichen zu erzählen, wenn die Zeit schon läuft. Man muss also ein bisschen aufpassen und evtl. den Ton angeben. Dann klappt es auch und sie konzentriert sich.

    FO beherrscht sie schon sehr gut, wie ich finde. Es könnte noch intensiver und etwas langsamer sein, aber das Potential hat sie schon. GV ist mit ihr auch sehr gut und macht wirklich Spaß. Der knackige Körper fühlt sich echt gut an. Schade ist, dass sie nicht küsst. Das ist das einzige, was ich wirklich negativ finde und mir persönlich fehlt es.

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    58

    Standard Friday evening in Happy Garden

    .
    Zitat Zitat von pajetaim Beitrag anzeigen
    I had 2 good rooms:

    ...

    Serina (or something like that): She's a young Romanian girl of 20. She's very beautiful with glasses. She cam to talk to me just after I arrived but declined then. Later we started to talk a little (her English is very average and her German FKK-basic). Her service is correct but not extra. So I'll probably not go back with her but her body is amazing.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com