Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.2016
    Ort
    Oberhausen / Duisburg / Krefeld / Düsseldorf / Köln / Bonn
    Beiträge
    4

    Standard Isabella (Rumänien), Bonn



    Isabella (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graublau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Anal, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE), Lecken, Wichsen, Fingern, Po lecken beim Mädel, Po lecken bei Dir, Gesichtsbesamung, Körperbesamung
    Zusatzinfo : Besser ist einfach fragen





  2. #2
    Registriert seit
    15.07.2016
    Ort
    Oberhausen / Duisburg / Krefeld / Düsseldorf / Köln / Bonn
    Beiträge
    4

    Standard Isabella - Bonn

    Hallo zusammen,

    Von Köln aus kam mir der Gedanke einmal eine alte "Freundin" zu besuchen. Hatte lange schon nichts mehr von ihr gehört. Das letzte mal aud Mönchenglachdbach und Krefeld. Damals war sie gerade 18 Jahre alt. Heute dürften es einige mehr sein. mal sehen, was sich sonst noch so geändert hat.
    Hier mal was von vor 5 Jahren.

    http://www.eisbärenforum.com

    Nun also von Köln nach Bonn. ist ja nicht weit. In **** angekommen, geht die Sucherei los.
    Dieses war nach 15 Minuten erledigt. Anrufen wollte ich nicht. Deshalb einfach einmal ein Versuch.

    http://www.eisbärenforum.com

    Geschellt und die Tür ging auf. Ein "dummes Gesicht" schaute mich an. Hatte mich wohl schon vergessen. Man(n) sollte sich Gedanken darüber machen. Hatte ich Sie anders in Erinnerung? das was mir entgegen kam ließ nichts mehr von einem Teeny erkennen.

    http://www.eisbärenforum.com

    Gut - hallo Isabella ........ Wie sind die Preise.....? Was bietest du sonst noch....?
    Ich kann euch mitteilen, dass es erholsame und 60 Minuten waren. Werde sie wohl wieder besuchen. 80%

    http://www.eisbärenforum.com

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Ihr. Würde mich über einige Geschichten freuen.

    HOBBYSCHLAMPE
    Geändert von Jarvis (16.07.2016 um 15:50 Uhr) Grund: Links neutralisiert

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    604

    Standard

    Kommt das nur mir so vor, oder stinkt es hier nicht gewaltig verdächtig nach Eigenwerbung? Links daher neutralisiert, mal schauen, ob sich die Authorin - äh, sorry, der Author natürlich - noch dazu äußert.

    Zitat Zitat von hobbyschlampe Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Ihr. Würde mich über einige Geschichten freuen.
    "Geschichten" wollen wir nicht, sondern nur ehrliche Erlebnisberichte.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.2016
    Ort
    Oberhausen / Duisburg / Krefeld / Düsseldorf / Köln / Bonn
    Beiträge
    4

    Standard

    Wenn ihr das so seht, tut es mir leid.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com