Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Angelina (Rumänien)

Angelina (Rumänien)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graublau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, Wichsen
    Zusatzinfo : Schon was rumgekommen. Sehr gute DL. Etwas kräftiger in der Physis.

Thumb up 09.07.2016

Angela oder Angelina war die Wahl des Abends für mich. Rumänin, so 30 Jahre alt, 162 cm gross, KF36, also was drall, 75b. Blonde, fast schulterlange glatte Haare. Seitenscheitel. Hellblaue Augen. Hat wohl schon in jedem Club in NRW ausserm Samya, dafür Mondial, gearbeitet. Kann was Deutsch. Das Reden war aber in Englisch einfacher mit ihr.

Wir haben uns ins Kino verdrückt. Ich mag die Zimmer im Plante Eden nicht so sehr Schon im Stehen gabs Zungenküsse, wildes Gefummel. Ich ziehe ihr den BH aus, sie sinkt auf die Knie und versenkt meinen Schwanz in ihrem Mund.. Sie lutscht sehr gut. Das setzt sie dann nach einer Drehung in die Horizontale fort.. Gummi. Sie zieht ihn mit den Lippen drüber. So mag ich das. Sie setzt sich auf mich. Flutschi gabs nicht. Was Spucke. Sie reitet wie der Teufel.. Ihre Brüste wippten, sie küsst mich.. Stellungswechsel in den Doggy.. Schiebe ihre Beine zusammen und ficke sie bis ich das Gummi voll mache. Ficken gefällt ihr.

Fazit Angela oder Angelina: Halbe Stunde zu 50€. Wirklich schöne Nummer mit ihr. Kann ich noch mal buchen

Nick