Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Joline (Philippinen)



    Joline (Philippinen)
    Alter : 33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,46 m - 1,50 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : Klein aber fein :- )





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Danach wollte ich mir mal das LineUp anschauen und da seh ich doch im Hauptraum gegenüber der Bar die kleine Asiatin
    sitzen die schon im ACA Velbert immer Dauergebucht war und die vor ein paar Wochen hier ins GT abgewandert war
    ( hatte ich in einem meiner letzten Berichte schon erwähnt ). Sie sah mich an und ich ging sofort auf sie zu um sie
    anzusprechen denn sie steht wirklich schon lange auf meiner " Must Have " Liste weil sie mir total gefällt. Ich habe mir
    ( was ich hier im Forum gelernt habe, DANKE mal an alle für die teilweise sehr guten Tips ) bei ihr auch die Dauer
    der Zimmergänge angesehen die oft im Stundenbereich liegen und nun hiess es die Gunst der Stunde nutzen bevor
    mir jemand zuvor kommt.

    Sie stellt sich mir als JOLINE vor und die Chemie stimmt sofort. Als ich ihr sagte das ich sie schon oft ansprechen
    wollte sie aber nahzu unbuchbar sei antwortet sie " Dann lass uns doch den Tag mit einem schönen Zimmer beginnen"
    Ihr deutsch ist ganz gut und so geht es in ihr " Lieblingszimmer " wie sie es nennt. Auf die Zimmernummer hab ich
    nicht geachtet, ist aber eine Dusche mit drin.

    JOLINE
    ist ca 150cm gross, schlank hat schwarze Schulterlange Haare, ein süsses Gesicht, sieht aus wie 23 ist aber
    nach eigenen Angaben schon 33 Jahre was man nie vermuten würde !!! Im Zimmer legt sie dann auch gleich ordentlich
    mit sensationellen ZKs los. Sie saugt mich fast aus Wild, leidenschaftlich und ausdauernd. Sehr guter Einstieg !!
    Dann gehts zum sehr guten FO. Hier muss ich leider bemängeln das sie sich vor mir plazierte sodas ich sie nicht
    streicheln bzw. anfassen konnte. Nach ca. 10 min gings dann zum gummieren und GV der bei mir keine Wünsche
    offen liess. Auch hier super ZKs, gute Perfomence ihrerseits und einem schönen Happy End. Reinigung ihrerseits
    erfolgte wie Selbstverständlich und noch ein paar Minuten gemeinsames chillen.
    FAZIT: Das lange warten auf eine Nummer mit ihr hat sich gelohnt !! Das sie ständig gebucht wird kann ich absolut
    nachvollziehen, Wiederholung zu 100 % sicher wenn sich die Gelegenheit ergibt, bei ihr wäre auch eine Stundenbuchung
    vorstellbar !!! Ach, hätte ich fast vergessen, sie ist gebürtige Philippina !!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com