Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard Aida (Rumänien)



    Aida (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Küssen, Lecken, Wichsen, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : leider keine ZK - doch Kuss auf den Mund war dann ok





  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Bei einem Rundgang trifft sich der Blick mit dem einer hübschen großgewachsenen schwarzhaarigen CDL.
    Kurzes Interview, leider verneint sie ZK - no go.
    Doch der Blick lässt mich nicht los und als sich unsere Augenpaare das nächste Mal treffen noch mal hin und Zimmer klar gemacht. wat mut - det mut

    Die Tabus sind geklärt, ebenso meine - bzgl Extras.
    Doch statt Distanz entwickelt sich eine gute Nummer mit tiefem Gebläse, Lecken mit Reaktion, Verkehr in 3 Stellungen mit Hammer-Doggie und auch die Reiterei war nicht zu verachten.
    Zufrieden überreiche ich die wohlverdiente CE + Tip

    Aida (Romania)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : englisch, wenig deutsch
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : lang
    Körpergröße: ca 1,70 m
    Figur: KF34-36, recht knackig
    Tattoo/Tätowierung/Piercing: Nein, nichts in Erinnerung
    Brüste: C-Cup Natur
    Augenfarbe: ?
    Service: Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen ohne Zunge, Lecken, netter und lustiger AfterSexTalk (AST), Burstwarzenknabbern, oberflächliches Muschistreicheln mit Klitstimulation
    Wiederholungsgefahr: ja, gerne

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Kurz darauf sah ich Aida aus Rumänien das zweite Mal. Sie reizte wegen ihres Aussehens trotz Serviceeinschränkung und das letzte Zimmer hatte ich in guter Erinnerung.
    Also nicht lange rumgefackelt und gleich aufs Zimmer.
    Lockeres Schäkern auf Englisch vor und auf der Matte. Ihre Liebkosungen waren sehr zärtlich und zeigten gute Wirkung, doch ZK und fingern ließ sie nicht zu.
    Wieder konnte ich mich über gute Standfestigkeit freuen und es gab auch bei heftigem Verkehr kein Gezicke und sie ging gut mit.
    Auch an ihr werde ich bei Wiederkehr ähnlich wie diesmal nicht vorbeikommen. Das süsse Gesicht und die knackige 36er Figur könnten süchtig machen und mit etwas mehr GF-Feeling akute LKS-Gefahr. 50€ für ne knappe halbe Std.

    Aida (Romania)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : englisch, wenig deutsch
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : lang
    Körpergröße: ca 1,70 m
    Figur: KF34-36, recht knackig
    Tattoo/Tätowierung/Piercing: Nein, nichts in Erinnerung
    Brüste: C-Cup Natur
    Augenfarbe: ?
    Service: Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen ohne Zunge, Lecken, netter und lustiger AfterSexTalk (AST), Burstwarzenknabbern, oberflächliches Muschistreicheln mit Klitstimulation
    Wiederholungsgefahr: ja, gerne

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    148

    Standard

    I've met Aïda on 23 Feb. 2017...
    Suggested by Rebeka herself, I joined the pretty Aida at the bar. By the way, I already looked for her before that.

    She's now 23, Romanian and dark hair, pretty face...

    After a nice talk, we sat on a more comfortable sofa. She speaks English very well, we are taking easy, she admits to be a « standard » girl, no kiss&no extra possible. Good to know.
    Despite this information, I wanted to know her more.
    Once in room, I discovered a pretty body&natural breast (cup-C), I couldn't wait to touch those boobs.

    Nice blowjob, cunni too, and sensations while the act.

    As a request (of me), she even sang a nice Romanian lullaby at the end ! I « like » Aïda, very much ! See you soon, hopefully !

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    148

    Standard

    I've met Aida, once more, on 30 March.

    We talked a bit before to go to the room.

    I still admire her body, her breast, her face, everything... I feel excited !

    What a pity she doesn't kiss.

    Today, she liked my perfume and asked me about that.

    Btw, she made me a nice blowjob, later a 69 (as I softly requested) and multi-positions. Despite 45 minutes of « efforts », I can't come, she tried with handjob, ...never mind, I extend to one hour, and we talked together.

    Later in the evening, I've crossed her again, asking to finish our mission (big smile).

    That time, a 30 minutes session will finish me.

    After this « long process », we laughted together, and I hope to see her in the next visits.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com