Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Getränke der Damen zahlen ?

    Hi, hab bei meinem Besuch in der Villa Vertigo beim Sonnenbaden eine Unterhaltung mitbekommen wo ein Eisbär einem anderen davon erzählte
    das er in einem Club die Getränke für eine DL bezahlen musste, es soll sich um das Dolce Vita handeln wenn ich das richtig verstanden habe.

    Ist das wahr ?? Gibt es tatsächlich Clubs in denen man die Getränke ( und es soll nicht billig gewesen sein ) der DLs bezahlen muss ?

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Wenn dich die DL fragt, ob sie sich einen Drink (Cocktail) holen darf und du stimmst zu... Ja.
    Im Planet Eden kostet so ein Schluck Cocktail nach meinen Infos 25 Euro und die Mädels machen teilweise recht aktiv Jagd darauf. Das wird auch in anderen Clubs so sein.
    Ich erlebe das selbst aber höchst selten, kann sein das ich mit den Clubs und den Damen Glück habe.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Wahrscheinlich waren Drinks wie Whiskey/ Cola oder Redbull/ Cola etc. gemeint, die die Damen ja auch für ca. 5-10€ erwerben müssen.
    ...

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Manchmal fragen die Damen, ob man was spendiert...
    ...

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    ich bin erst einmal in der psr gefragt woren, ob ich einen vino spendiere. hab ich aber abgelehnt. a) trinke ich in clubs selbst keinen alkohol und b) steh ich auch nicht drauf, angeschickerte weiber abzsuchleppen und dafür auch noch kohle zu berappen. das klappt in köln zu fortgeschrittener stunde ab und zu zum nulltarif:-)

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    MichaBond50,

    als allerserstes: Du musst kein einziges Getränk für die DL's zahlen egal WO!
    zweitens: Die DL's machen damit wenn Du spendierst noch mal ganz easy zusätzlich Kohle und "saufen" sich
    auf dem Wege so manchen Klienten "schön".
    Und Sailor hat recht, ne angeschickerte oder gar besoffene DL.....das bedeutet immer Ärger.

    ekes

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Gibts du mir ein Pikkolo? Ist mir in Villa Vertigo und Parksauna mal gefragt worden. Ohne Zweifel passiert das in anderen Clubs auch. Aber in NRW eigentlich ganz selten. Geht mal in einen Baden-Württembergischen Club, besonders die im Grenzgebiet, da ist es oft die erste Frage. Alles wegen des örtlichen Publikums. Franzosen in Unmengen, weil es in deren Land verboten ist. Champagner trinken mit dem Schatzilein ist Teil der französischen Kultur. Bei uns funktioniert das nicht, für den Preis einer Flasche kann man auch eine halbe Stunde ficken. Eine Dame vertraute mir einmal zu, nachdem ich die Pikkolofrage beneint hatte: Oh ich hatte gedacht, weil du kein Deutsche bist würde es wohl gelingen. Ich erwiderte: Soll ich dich dann mal ein kleines Geheimnis verraten? Holländer sind noch viel schlimmer.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Wenn Du gefragt wirst und zustimmst, musst Du den Drink bezahlen, wenn Du es von Dir aus anbietest, natürlich sowieso.

    Vorsicht: Bis auf seltene Ausnahmen wird nicht der Preis berechnet, der auf der Karte steht - das ist der Preis, wenn Du für Dich selbst den Cocktail/Longdrink etc. orderst, sondern i.d.R ein Aufschlag von 100% und mehr. Grund: Die Lady bekommt vom Club eine fette Provision.

    Als Gelegenheitsbesucher wurde ich im Dolce Vita sehr oft nach "Ladydrinks" gefragt, sehr penetrant und lästig. Manche wurden richtig beleidigend, wenn man abgelehnt hat.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  9. #9
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    Ladydrinks waren in Pay6-Clubs immer schon gang und gäbe (und im Ausland ist das nach wie vor so), bis sich vor rund 20 Jahren immer mehr die Saunaclubs in Deutschland verbreiteten und den alteingesessenen Bars und Nightclubs das Geschäft verdarben. Dazu muss man sagen, dass es immer auch Saunaclubgäste gibt, die darauf Wert legen, sich bei einer Flasche Schampus diskret mit der Dame ihrer Wahl zurückzuziehen. Abgesehen von den badischen Clubs ist Getränkeanimation in deutschen Saunaclubs nicht sehr verbreitet. Starke Indikatoren für Getränkeanimation sind freier Eintritt, erlaubter Aufenthalt in Straßenkleidung sowie hohe Frequentierung von Touristen.

  10. #10
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Danke für eure Antworten !!! Also für mich kommt das Getränke bezahlen auf keinen Fall in Frage !! War nur Überrascht das es sowas in den Clubs gibt, aus Bars kannte ich das
    aber hab am Samstag zum ersten mal davon gehört das es wohl auch in manchen Clubs diese (für mich unmögliche) "Unsitte" gibt.

  11. #11
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    46

    Standard

    Wenn alkoholische Getränke extra kosten fänd ich es nur fair wenn die Preise wenigsten gleich sind! Ich habe in der PSR mal einen Drink für die Dame und für mich geholt und den normalen Preis gezahlt! Einen Extra Lady-Drink Aufschlag würde ich auch nicht zahlen!

  12. #12
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Pasca80 Beitrag anzeigen
    Wenn alkoholische Getränke extra kosten fänd ich es nur fair wenn die Preise wenigsten gleich sind! Ich habe in der PSR mal einen Drink für die Dame und für mich geholt und den normalen Preis gezahlt! Einen Extra Lady-Drink Aufschlag würde ich auch nicht zahlen!
    Genauso sehe ich das auch. Im Happy Garden kann man ja z.B. auch Cocktails für 7 EUR pro Drink (gute Mischung, 0,4 Liter) bekommen.
    Ich habe schon des Öfteren mal eine Lady bei Sympathie zu einem Cocktail eingeladen und dann zusammen mit ihr gesessen und geplaudert.
    Die Variante finde ich gut.

    Das mit dem Extraaufpreis als Zusatzverdienst für die Dame finde ich nicht gut. Sicher kann ich die Intention der
    Mädels dabei verstehen, dass sie sich dann ja auch Zeit für jemanden nehmen und dafür bezahlt werden wollen, aber man muss auch die
    Kirche im Dorf lassen. Daher würde ich das als PST verbuchen, bei dem man sich schon mal kennenlernen kann und evtl. zusammen auf`s
    Zimmer geht. Da haben beide etwas von.

    Wenn ein Geschäftsmann Arbeit hat, nimmt er sich auch Zeit. Aber bezahlt wird er nur bei erfolgreichem Abschluss.
    So würde ich das vergleichen. Zudem haben die Mädels einen Stundenlohn von 100 EUR in Saunaclubs. Das ist mehr als die
    meisten Menschen in Berufen verdienen.

  13. #13
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    Im Happy Garden kann man ja z.B. auch Cocktails für 7 EUR pro Drink (gute Mischung, 0,4 Liter) bekommen.
    0,4 Liter kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Zum Vergleich: Ein Caipirinha-Glas sind 0,3 Liter, ein Weißbierglas 0,5 Liter.

    Zudem haben die Mädels einen Stundenlohn von 100 EUR in Saunaclubs. Das ist mehr als die meisten Menschen in Berufen verdienen.
    Ist doch wohl eher so, daß viele Gäste das nichtmal am ganzen Tag verdienen. (100€ netto bei 20-22 Arbeitstagen im Monat)

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Im Dolce Vita fängt der Spaß ab 25 Euro an, auch für ein Glas "irgendwas". Einen Gutschein bekommt die Lady sofort, praktisch wie Bargeld.
    Ich spendiere den Ladys im SC Aplerbeck gerne mal ein Red Bull für 3 Euro , keine Extrakosten und die Girls freuen sich.
    D-Dorf war schon immer etwas teurer, nicht nur bei den Drinks.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com