Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard Anda (Rumänien)



    Anda (Rumänien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Lang (Wellig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Wichsen, Fingern
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Hallo,
    bei meinem letzten Besuch wochentags probierte ich die neu im H7 arbeitende Anda aus. Sie war zuvor viele Jahre in Italien tätig. Hauptsächlich laut ihrer Aussage im Massagebereich tätig. Nun in Deutschland neu.
    Ein Vorgespräch war recht beschwerlich, da ihr Englisch nicht so gut ist. Italienisch spricht sie wohl fließend. Kann ich aber nicht. So ging es flott nach etwas Spielerei aufs Zimmer.
    Zunächst wurde nach einer Stunde gefragt. Wie so oft ließ ich dies offen. Die Frage kam dann noch mehrmals. Manch einer hätte dies als stark abtörnend empfunden. Hab dies als Anfängerfehler bewertet.
    Die Zungenküsse waren gut und intensiv. Davon hatte sie mich zuvor schon auf der Couch überzeugt.
    Ihre Blaskünste waren einfach und wenig intensiv. Fingern war erlaubt.
    Ein Pussysliding war gegeben aber sehr einfach und sehr auf Sicherheit bedacht.
    Ficken empfand ich sehr gut. Extremer GF6 war als sie auf mir liegend war. Ihre Paradedisziplin. Doggy war nur sanft möglich. Waren halt nicht zu 100% kompatibel.
    Die restliche Zeit füllte sie dann noch mit einer angenehmen Massage aus.
    Unterm Strich eine sanfte Nummer mit einer Anfängerin. Aus der kann noch was werden.
    Gruß Caracol

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com