Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Madi (Rumänien)



    Madi (Rumänien)
    Alter : 18 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel, Zunge
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Rumänin, ganz neu im Club, nach eigenen Angaben 18 Jahre und Anfängerin in dem Job. Was ich ihr nicht ganz glaube . Sie sieht Ella sehr ähnlich, ebenfalls recht klein und zierlich, mit einem zarten Minipo, wohlgerundet, zum niederknien und anbeten... Stehende A-B Brüste, schlanke Taille, flacher Bauch, kurz: Skinny. Sie hat schwarze, lange Haare und ein hübsches Gesicht.
    Sie hat keine Hemmungen, sie sprach mich gleich nach dem Eintreffen sehr direkt an und ich war hochgradig interessiert (wieder dieser "Must-Have" Effekt). Ich lehnte aber ab, ich war noch nicht soweit. Etwas später, nachdem ich die Dame noch ein wenig auf mich wirken gelassen hatte, sprach ich sie an. Sie hatte wenig Interesse an Konversation, auch hier ging es flott aufs Zimmer. Man kann sich denken, was ich erwartet habe, aber wieder entwickelte sich alles anders als gedacht. Wir hatten eine geniale Zeit auf dem Zimmer, verzehrende Zungenküsse, geiles Gebläse. Der GV war genial, sie streckte mir ihren Unterleib auffordernd entgegen und ich erfüllte ihr diesen Wunsch . TOP!
    Danach wurde noch ausgekuschelt und ich hielt diesen kleinen, festen, zarten, göttlichen Po in den Händen... Wiederholung so bald wie möglich!!!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Thumb up Zwei Wiederholungen

    .
    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Abends wollte ich noch einmal aktiv werden, es waren reichlich interessante Damen anwesend. Madi saß auf einer Couch, zusammen mit einer anderen, schlanken Schönheit (Betty). Madi sprach mich nett an und ich setzte mich zwischen die beiden. Zuerst überlegte ich, die Kollegin mit einzubeziehen, ich entschied mich aber dagegen. Eine Dame reicht mir, zwei ist too much.
    Sie kuschelte sich an mich, ein Bein über meine gelegt, eine gemeinsame Zigarette, etwas reden, dann ging es aufs Zimmer. Mein zweites Erlebnis mit ihr und es war wieder beeindruckend gut. Madi ist für mich eine ideale Frau, ihre Figur, ihre Art auf dem Zimmer, die Nähe die sie zulässt. Sie fordert aktiven Sex, fordernde Zungenküsse, sie ist einfallsreich, probiert gerne Stellungen aus. Mit ihr hatte ich genialen Sex. Das war bislang mit ihr nie eine Kuschelnummer .
    Wir waren eine Stunde unterwegs und ich werde das sehr gerne wiederholen!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com