Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard Romina (Rumänien)



    Romina (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Eine Frau, die sehr reserviert auftritt, kaum Mimik. Ich habe einen reinen Optikfick erwartet und wurde überrascht. Auf dem Zimmer sehr viel Nähe, genialer Slowsex, war richtig Klasse. Sie ist wunderbar skinny, mit langen schlanken Beinen und einem kleinen, knackigen Po. Wunderschöne, feste B Brüste, zarte, gebräunte Haut. Optisch und vom Service her TOP.





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    .
    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Romina:
    Rumänin, ca. 22, eine Frau die mit ihrer Optik alle Sicherungen bei mir zum durchbrennen gebracht hat. Ich erlebe selten eine Frau mit so einem schönen Körper, skinny, blonde, lange Haare, unendlich lange, schlanke Beine, die in einen kleinen, knackigen Po übergingen. Zarte Haut, gebräunt, mit ganz feinen, blonden Hährchen drauf. Schmales Becken, flacher Bauch, stehende B Brüste, schönes Gesicht. Sie wirkte sehr kühl, distanziert, aber ich kam an ihr nicht vorbei. Echt nicht. Auch im Gespräch auf der Couch wirkte sie sehr "gefühlsreduziert", sachlich, aber ich ließ mich (zum Glück) auf den Zimmergang ein.

    Auf dem Zimmer erlebte ich eine Frau, die auch hier nicht wirklich aus sich heraus ging, die aber durch ihre Reaktionen und ihre Art mir eine TOP Illusion vermittelte. Alles wirkte sehr dezent, aber natürlich und echt. Wenn man langsam in eine Frau eindringt und man hat den Eindruck, sie kann es gar nicht erwarten, bis man ganz in ihr ist... Dann hat sie in ihrem Job alles richtig gemacht . Und das schaffte sie nicht durch übertriebene Sprüche oder wildes Gestöhne, sondern einfach durch ihre Körpersprache, ganz dezent. Ich war so begeistert, das ich das Erlebnis bei weiteren Besuchen wiederholte.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Thumb up Zwei Wiederholungen

    .
    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Schon bei meinem ersten Rundgang sah ich Romina, sie sah mich, sie erkannte mich wieder und streckte mir die Zunge heraus. Frechheit!!! . Ich war überrascht, das sie in der Finca war. Sie hatte mir gesagt, das sie in Urlaub geht und ich war davon ausgegangen, das ich sie längere Zeit nicht mehr antreffen würde.

    Etwas später frühstückte ich, anschließend setzte ich mich nach draußen in die Sonne. Nach einer Weile kam Romina zu mir und auf dem Weg durch das Außengeläde, am Pool vorbei konnte ich ihre Figur bewundern. Ich konnte den Blick kaum abwenden. Skinny, blonde, lange Haare, stehende B-Brüste. Ich liebe FKK...!
    Wir unterhielten uns etwas, sie wirkte interessiert, wir machten Späße und hatten eine gute Zeit. Später ging es aufs Zimmer.
    Je öfter ich mit ihr zusammen bin, umso mehr entwickelt sich Nähe, es wird immer schöner mit ihr. Wir hatten eine Stunde zusammen und ich freue mich bereits auf das nächste Mal. Die Dame ist Top, wenn man sich ein wenig auf ihre Art einläßt.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com