Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard Tia (Rumänien)



    Tia (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Rücken
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 26.5 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    So langsam musste ich an die Heimreise denken also noch schnell nen Nachtisch klarmachen.
    Waren ja ein paar CDL da, die sich bewährt hatten, doch leider grad nicht buchbar und zufällig lief mir ne zierliche hübsche schwarzhaarige Rumänin in die Arme.
    Sie stellt sich mit Tia vor und sagte auch Küssen zu. Der Name kam mir aus positiven Berichten bekannt vor, also mal wieder was Neues.
    Kurzes Beschnuppern und Interview in Deutsch auf ner Couch und es ging in eine Kamera.
    Hier begann es mit wilden feuchten Küssen und anregendem Brustwarzensaugen, doch dann ging sie gleich in die vollen und ließ sich auch von Kussversuchen und zärtlichen Fummeleien nicht davon abbringen.
    Leichte Stimulation an der Muschi ließ sie zu aber kein eintauchen.
    Das Gebläse war ganz ok und auch ohne Aufforderung freihändig auch die Klöten wurden kurz einbezogen.
    Bis auf die fehlende Nähe war das bisher noch in Ordnung, doch nun kam schon bald die Frage nach dem Gummi, dem ich beim 3.Mal dann genervt nachkam.
    Beim guten Reiten leider kaum Ausdauer und die Frage nach Stellungswechsel.
    Dann Missio immer öfter untermalt mit nervendem ja, gut und komm und dann in der Doggie ständig.
    Hab die Nummer dann schon in der Missio als sportlichen Optikfick abgehakt und ohne dieses ständige Gequake wärs auch ohne Nähe nicht mal so schlecht geworden.
    Leider kam sie dann beim Verkehr recht lustlos rüber und wollte die Sache wohl schnell über die Bühne haben, doch diesen Gefallen konnte und wollte ich ihr nicht tun.
    Wiederholung daher eher nicht.

    Name: Tia
    Alter: 24
    Herkunft: Rumänien
    Haare: mittellange glatte schwarze Haare
    KF: 34
    feste Natur-B-Cups
    Ca. 1,65 m
    Tattoo am Rücken

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Ich hatte ebenfalls bereits das "Vergnügen" mit Ihr und hätte sie genauso bewertet. Sehr gekünstelt freundlich , auf dem Zimmer lustlos, versucht ständig Extras zu verkaufen und will dann schnell fertig werden.
    Leider hat sie supergeile Brüste, an die musste ich einmal zumindest ran.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    .
    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Tia:
    Rumänin, ca. 24, sie hat ein sehr schönes Gesicht und wunderschöne, stehende C Brüste. Ein Traum. Ihre Figur liegt mir im unteren Bereich nicht so sehr, aber sie schaffte es durch mehrere, heftige Animationsaktionen mich vom Zimmergang zu überzeugen. Das verrückte: Mein Kopf wollte nicht, mein "bester Freund" aber um so mehr... Da wurde ich wieder einmal überstimmt...
    Auf dem Zimmer war sie sehr darum bemüht, Extras zu verkaufen und ließ sich fast nicht davon abbringen, sie fing immer wieder damit an. Ich brachte die Nummer zügig zu einem Ende (war zum Glück die erste an dem Tag). Danach "blies" sie zum Aufbruch, nach 20 Minuten waren wir wieder draußen. Keine Wiederholung!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com