Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard Zuhälter gab sich als guru aus

Düsseldorf – Frauen verehrten ihn laut Anklage als „übermenschliches Wesen“, als „Heiligen“. Sie sahen es als Gnade, für ihn 18 Stunden am Tag anschaffen zu dürfen: Mohamed A. (30), der „Huren-Guru“.
    Jetzt steht er er wegen schweren Menschenhandels, Vergewaltigung und Geiselnahme vor dem Landgericht Düsseldorf. ..... http://www.bild.de/regional/duesseld...5350.bild.html

Standard

Der Penner sollte ewig weggesperrt werden, weil er ein sympathisches Mädel für ihr Leben und ihre Naivität dauerhaft kaputt gemacht hat!

Standard

Apelsine das hört sich ja fast an, dass du eins der Opfer kennst und ich kann dir da nur recht geben. 1.500 € am Tag ist auch eine Hausnummer, das ist doch sogut wie nicht möglich und erneuter Stress vorprogrammiert. Ich hoffe das dieses der Anfang von weiteren Ermittlungen gegen diese menschenunwürdigen Banden ist.

Habe erst vor kurzem eine ähnliche Doku aus Amerika gesehen, wie dort junge Mädchen verschleppt werden und dann mit brutalster Weise gefügig gemacht werden, um sich zu verkaufen. Es war für mich ein Schock und für die Mädels die Hölle.
    Greetings

Frozen Heart

Standard

Natürlich kennt jeder, der nur >1x im DVD war eines der "Oofer" - Sie bleibt mir auf ewig sympathisch, weil sie genau wie ich "Bang Boom Bang" als ihren dt. Lieblingsfilm bezeichnete.

Standard

Ich hoffe das wenigstens die Frauen raus aus dem Sumpf kommen bzw. falls sie die Tätikeit noch weiter ausführen, das Geld für sich behalten können und nicht von weiteren Hintermännern losgeschickt werden und denen das Geld abdrücken bzw. so manipuliert wurden, dass sie das Geld für ihren Guru auf ein Konto einzahlen. TEUFELSKREIS
    Greetings

Frozen Heart