Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard Alessia (Rumänien)



    Alessia (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Rotbraun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen, Lecken, Wichsen, Fingern
    Zusatzinfo : http://www.6profis.de/sauna-club/willich/heaven7-saunaclub/alessia-13833.html

  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Hallo,
    bei meinem letzten Besuch testete ich ein für mich unbekanntes Mädel. Alesia ist ihr Name und mit Pausen schon länger vor Ort.

    Unterhaltsam war sie für mich nicht unbedingt, da sie lieber zuhört. So gingen wir recht schnell nach oben.
    Dort vielen die versprochenen Zungenküsse sehr spärlich aus. Es waren echte Zungenspitzenküsse. So richtige Nähe gab es auch nicht und der Stängel wurde immer weit weg von Arsch und Pussy platziert. So gab es natürlich kein Pussysliding.

    Blasen war nicht so dolle, da sie eine echte Lusttropfenallergikerin ist. Viel Handeinsatz und Wichsen. Wenngleich das Wichsen gut war. Sehr erstaunt war ich, dass sie sich bereitwillig fingern ließ.

    Da ich diesmal Lust auf Lecken hatte positionierten wir uns in die 69er Stellung. So gab es zeitweise künstliches Gestöhne und Alesia nutzte die Gunst der halben Stunde für ungeschicktes Gummiaufziehen.
    Also direkt zum Ficken übergehen. Eigene Gummis waren nicht erlaubt und so wurde mit dem Panzergummi gefickt.
    Anders als das Vorspiel ging hierbei die Post ab. Hatte sogar den Eindruck, dass es ihr Spaß macht. Beim Ficken eine echte Rakete.
    Die ideale Gespielin für Gäste die sich gerne aufs Ficken beschränken.


    Gruß Caracol

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com