Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard Marina (Rumänien)



    Marina (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 15 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom
    Zusatzinfo : Meine persönlicher Platz 1 auf der Liste der "Servicegraupen 2016". WARNUNG!





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Später traf ich einige Male auf eine sehr schlanke, kleine, zierliche Dame mit schönem Gesicht und langen, schwarzen Haaren. Bei unserer ersten Begegnung winkte sie mir ausgelassen zu und rief mir zu, da sei ich ja endlich wieder, ganz so als ob sie mich kennen würde. Später legte sich das, sie hatte sich wohl geirrt (oder es war Ihre Art der Animation?). Figur, Brüste, Po, Gesicht, alles genau richtig. Etwas später sprach ich sie an und sie stellte sich als Marina vor. Nach Ihrer Aussage ist sie seit 5 Jahren im Club tätig. Sie wirkte sehr ernst und nicht sehr interessiert, ein Gespräch entwickelte sich nicht. Alle Warnanzeigen zeigten tiefrot, aber der Kollege unter dem Handtuch sah das anders. Dieser blöde Hund . Ich fragte noch nach Küssen und die wurden zugesagt -> Zimmer.

    Ich dackelte mit Lanze unter dem Handtuch hinter ihr durch den Club, auf der Suche nach einem freien Zimmer. Die Zimmervergabe erfolgt nicht zentral, die Mädels suchen einen Raum, der nicht abgeschlossen ist und schon geht es los. Die Dauer der Session wird nicht erfasst.
    Wir fanden ein freies Zimmer in einem der engen Durchgänge unten, die Decken der Zimmer sind oben offen, im Nachbarzimmer wurde schwer gefickt, draußen auf dem Gang sprachen wandernde weibliche Zweierteams ständig Männer an. Schön, wenn sich Damen und Herren direkt vor der Zimmertüre laut unterhalten und das alle 30 Sekunden aufs neue...

    Zu Marina will ich nicht zu viele Worte machen, das wäre zu viel der Ehre. Das Zimmer mit ihr war auf Deutsch gesagt einfach nur Scheiße. Ich hatte bislang Ina aus dem PHG als Kandidatin für die Servicegraupe des Jahres 2016, nun ist sie auf Platz Zwei abgerutscht. Marina hat es problemlos auf den ersten Platz geschafft. Gratulation!

    Küsse gab es kaum, ein paar wenige Berührungen der Lippen. FO erst nach einer Putzorgie, viel zu sanft, kaum zu spüren. Lecken war nicht erwünscht, im Reiter fanden wir keinen Rhythmus, in der Missio sah ich die ganze Zeit in ihr grimmiges Gesicht, als wäre ich die allerschlimmste Strafe, die einer Hure überhaupt passieren kann.

    Als ich in dem verzweifelten Bemühen, in dem ganzen Trubel vor der Türe und mit dieser miesgelaunten Dame unter mir ein Finale zu erreichen kurz inne hielt, schmiss sie mich raus und ehe ich kapierte was los war, hatte sie das Kondom abgenommen. Das war in Minute 15... Ich sagte ich sei noch nicht gekommen und ihr Kommentar war das Beste an der Nummer. Sie sah sich kurz das Kondom an und meinte, ein bisschen wäre ich gekommen. Damit war das Thema für sie durch, sie sammelte ihre Sachen zusammen. Finito. Ein eiskaltes Abzockluder.

    Ich bin niemand, der in so einer Situation Stress macht und ich vermute das die allermeisten Kollegen, die das im Forum so gerne empfehlen, in so einem Moment ihre Ratschläge selbst nicht befolgen... Sie bekam die 50 Euro und ich bin wieder einmal um die Erkenntnis reicher, das der Schwanz ein schlechter Ratgeber ist.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com