Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard Julia (Bulgarien)



    Julia (Bulgarien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Wir hatten eine schöne Zeit, eine sehr erfahrene DL





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Wie es so meine Art ist, lief ich einige Male durch den Club und folgte der eben beschriebenen Strecke. Bei einer Raucherpause auf der kleinen Terasse am Saunabereich wurde ich von einer Dame angesprochen, die sich als Julia vorstellte. Ca. 26 Jahre, Bulgarin, sehr schlank, gebräunte Haut, schwarze, lange Haare und ein wunderschönes Gesicht, das mich extrem an eine andere DL erinnerte, mit der ich, zu ihrer aktiven Zeit, im Babylon etliche Male auf dem Zimmer war. Normalerweise blocke ich Ansprachen der Damen ab, ich will entscheiden wann und mit welcher Dame ich Kontakt haben will. Bei ihr war das anders, vielleicht lag es an der Ähnlichkeit zu der anderen Dame?

    Wir unterhielten uns und das ganze entwickelte sich natürlich in ein DL-typisches, professionell geführtes Verkaufsgespräch, mit mir in der Kundenrolle. Wie auch sonst. Anheben des Handtuches, befingern des Kollegen. Stehe ich absolut nicht drauf, aber irgendwas hatte sie an sich, was mich reizte. Ich fragte sie, ob sie Küssen würde und sie gab mir eine kleine Kostprobe, mit der ich sehr zufrieden war.
    Ich ließ mich von ihr einfangen, ihre Figur war einfach zu gut und das Gesicht zu schön . Sagte ich schon dass das FKK World ein echter FKK Club ist?

    Sie wählte ein Zimmer in dem etwas mehr Licht war ("sonst kannst du mich ja gar nicht richtig sehen") und sie ging nochmal zur Toilette. Nach der Rückkehr fragte ich nach den Preisen für die gemeinsame Zeit. Natürlich zu spät, aber es war so wie erwartet, 30 Minuten 50 Euro, die Stunde 100 Euro. Andere kostenpflichtige Extras hatte ich ohnehin nicht auf der Wunschliste.

    Nach dem Belegen der Matte begannen wir mit Zungenküssen, zart, verspielt und fein. Kein wilder Zungenkampf, aber das mag ich ohnehin nicht. Ich war begeistert. Ihr schien das auch zu gefallen, ab und zu hatte sie ein Lächeln auf den Lippen. Sie legte eine Hand auf meinen Hinterkopf und streichelte mich.
    Nach einer Weile gingen wir zum FO über, das ich genossen habe. Ich musste sie etwas bremsen, sonst wäre die Party zu schnell zu Ende gewesen. Lecken kam danach auch dran, sie war sehr gepflegt und wohlriechend, es hat Spaß gemacht.
    Danach schloss sich gummiertes Reiten an, sie beugte sich zu mir herunter und wir küssten uns, während ich ihre Brüste in den Händen hielt und von unten zustieß. Später erfolgte der Wechsel in die Missio und hier dann genüsslicher Slow Sex. Sie legte ihren Kopf in den Nacken und ich küsste sie überall am Hals und ihre warme, zarte, wohlriechende Haut war ein Genuss. Finale!!

    Wir hatten noch etwas Zeit bis zur vollen Stunde, wir unterhielten uns und ich streichelte ihren Rücken. Eine sehr entspannte Situation, ein guter Ausklang.
    Zum Ende beendete sie das Zimmer recht abrupt, sie schaltete in den Profi-DL Modus, vielleicht Ihre Art und Weise, sich gedanklich von dem Gast zu trennen.

    Die Zeit mit ihr hat mir sehr gut gefallen. Eine Wiederholung ist bei einem weiteren Besuch dort sehr wahrscheinlich!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com