Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Justine (Deutschland)

Justine (Deutschland)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom
    Zusatzinfo : schlechtester Paysex ever !!!

Standard

.
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Gegen 17:30 Uhr gings erneut auf die Pirsch, die Auswahl ist ja wirklich sehr gross und so machte ich einige Rundgänge drinnen wie draussen bis ich JUSTINE am Whirlpoolerblickte.

JUSTINE ist ca. 1,60 cm Gross, Skinny, dunkler Hauttyp, sehr hübsches Gesicht und ca. 22 Jahre alt. Nach eigenen Angaben deutsche, sieht aber eher südländisch aus. Auf deutsch unterhalten und zügig aufs Zimmer. Hier wurde dann ein Service geboten der den Namen nicht verdient. Kein Küssen ( hatte ich doch glatt vergessen zu fragen weil ihr Aussehen mich echt geflasht hat, ja ich weiss Vollidiot ) kein Anfassen im Gesicht und das allergeilste, erstmal guggen ob mein Junior nicht zu Gross für sie ist !!! Das hat sie doch echt Ernst gemeint. Glücklicherweise bestand ich diesen Test und so konnte das Unheil seinen Lauf nehmen Erst mal eine ordentliche Feuchttuchattacke dann ging sie auf Tauchstation und machte irgend etwas das sie wohl für blasen hielt, das unterbrach sie ca. alle 40 sec. um zu fragen ob ich jetzt ficken möchte. Irgendwann wurde mir das zu bunt und ich liess sie gummieren und poppte sie dann. Aufgrund ihres hübschen Gesichts kam ich dann auch sehr schnell und kaum war ich aus ihr raus sprang sie aus dem Bett und war sogleich in Aufbruchstimmung. Ich nahm es nicht persönlich, bezahlte sie und war um eine Erfahrung reicher, immer erst alles absprechen dann aufs Zimmer Micha !!!
    Geändert von Admin (13.06.2016 um 15:03 Uhr) Grund: Auszug kopiert

Standard

.
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Gegen 16:00 Uhr Spaghette Napoli zu mir genommen und da setzt sich JUSTINE mir gegenüber um ebenfalls die
    leckeren Spaghetti zu verputzen. Sie lächelt mich ein paar mal an aber sofort erinnere ich mich an die nicht so tolle
    Nummer mit ihr vor ein paar Wochen. Keine Ahnung ob sie mich nicht wieder erkennt aber sie lächelt und lächelt
    und lächelt immer wieder. Es ergibt sich dann das wir uns gemeinsam noch einen Joghurt holen und dann kommt
    doch eine Unterhaltung in Gange.
    Da ich von der ersten Nummer nicht begeistert war sage ich ihr das sie mir sehr gefällt, aber das ich unsere
    Nummer nicht wirklich in guter Erinnerung habe. Das scheint sie doch irgendwie zu treffen denn sie schaut mich
    an als hätte ich ihr eine Ohrfeige verpasst. Fängt sich aber schnell wieder und bietet mir eine " Wiedergutmachung "
    an. Ich lasse sie wissen das ich ohne ZKs nicht interessiert bin und sie sagt ok. Das hat vielleicht damit zu tun das ich
    sie wissen lasse das ich mein Zahnpflegeset dabei habe und mir vor dem Zimmer noch die Zähne putzen möchte, das
    findet sie super und erklärt das sie das noch nicht oft erlebt habe !!!

Nun gehts zum zweiten Zimmer !!! JUSTINE eröffnet die "Wiedergutmachung" mit zarten aber shönen ZKs.
    Erstes Versprechen also eingelöst !! Im Gesicht berühren mag sie wohl wirklich nicht also lass ich das nach
    ein paar Versuchen sein und konzentriete mich auf ihr schönes Gesicht sowie ihren tollen Skinnybody
    Sie arbeitet sich sehr sanft und mit mehr Engagement als beim ersten mal nach unten und liefert eine
    solide FO Perfomance ab, kann man nicht meckern und gefällt schon gut. Dann gummieren und eine
    ruhige aber wirklich angenehme Misssionummer an der es ebenfalls nichts auszusetzen gibt. Im grossen
    ganzen hat sie wirklich eine gute ( Schulnote 3 ) Leistung erbracht und fragt auch ein paar Minuten nach
    Beendigung ob es mir heute besser gefallen hätte was ich bejahe. Ich habe den Eindruck das sie noch nicht
    so lange im Geschäft ist denn sie erschien mir doch ( wie auch schon beim ersten mal ) etwas unsicher.
    Nichtsdestotrotz ist sie eine sehr nette hübsche DL mit Potenzial die ich sicher eines Tages nochmal buche
    wenn sie mir erneut ZKs zusagt.