Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Sylvia (Polen) (ex-GT)



    Sylvia (Polen)
    Alter : 27 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 150 Euro Dauer : 90 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sensationeller Service





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Wollte erstmal ankommen und die Lage peilen da sah ich die wunderschöne SYLVIA gegenüber der Bar sitzen die mir bei meinem Erstbesuch so sehr gefallen hatte die ich jedoch nicht buchen konnte. Ich sprach sie sogleich an. In meinem Erstbericht hatte ich sie SIBIA genannt, aber sie sagte mir das ihr Name Sylvia ist.

    SYLVIA ist 27 Jahre alt, ca. 1,70 m gross, hat schwarze Schulterlange Haare, einen hellen Teint und ist Vollschank. Sie trägt nach eigenen Angaben immer nur schwarze Dessous. Kommt aus Polen und ist nur im Club anzutreffe wenn sie Geld braucht erzählte sie mir, also eher unregelmäßig. Unterhaltung ausschliesslich auf English möglich. Im Laufe des Gespräche sagte sie das sie Ausschliesslich GF Sex anbietet und gerne küsst, somit war eine Buchung Pflicht Auf Zimmer began sie noch im stehen mit fantastischen Zks die sowohl mal sanft mal leidenschaftlich und mal wild waren, ein Wahnsinns Einstieg ihrerseits !!! Auf dem Bett ging es dann wunderbar weiter mit küssen, streicheln und sie knutschte mein ganzes Gesicht ab was mir total gut gefiel Nach einiger Zeit gings dann abwärts zum besten und dennoch sanftesten FO den ich bisher erlebt habe, hier fehlen mir die Worte um zu beschreiben wie sensationell das war, und auch sehr ausdauernd. Da ich nicht in ihrem Mund kommen wollte stopte ich sie dann und war sehr auf den GV gespannt. Auch hier lief es sehr sanft, zart, ohne Zeitdruck oder Hektik, quasi GF Sex wie er sein soll. Das ganze dauerte ca 70 min was mir aber Wurst war denn egal was mich das kosten sollte, es war jeden Euro Wert !!! Nach Beendigung reinigte sie den Junior sehr sanft legte sich wieder neben mich und küsste mich noch ab und zu während wir uns noch etwas unterhielten. Fazit: Sensationelle DL die ich definitiv wieder buche wenn ich sie antreffe.

    ...

    Später ging ich nochmal mit SYLVIA die ich beim Essen im Zelt traf auf Zimmer und alles war wieder Wunderbar
    Geändert von Admin (13.06.2016 um 15:00 Uhr) Grund: Auszug kopiert

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Auf dem Rückweg erblickte ich ein mir bekanntes Gesicht aus dem GOLDEN TIME. Ich dachte erst das ich mich irre doch es war SYLVIA mit der ich im GT zwei sehr gute Zimmer hatte. Sie erkannte mich ebenfalls, wir nahmen Platz und sie erzählte warum sie nun im MAGNUM arbeitet. So ging es dann voller Vorfreude aufs Zimmer
    Hier wieder GF6 vom allerfeinsten. Von mir aus wurde sofort eine Stunde klar gemacht und ich bereute meine Entscheidung keine Sekunde. Eine so leidenschaftliche DL findet man selten !! Sie geht sowas von zärtlich zur Sache das man gar nicht anders kann als ihre ZKs, FO und den sehr guten GV zu genießen !!! Leider arbeitet sie nur wenn sie Geld braucht, ist also nur sehr unregelmäßig anzutreffen ( was sie mir schon damals im GT sagte).

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com