Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Florence (Bosnien und Herzegowina)



    Florence (Bosnien und Herzegowina)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Trotz ein paar Kilo mehr hat sie eine sehr sexy Ausstrahlung !!





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Dann nochmal einen Rundgang gestartet da mir anfangs eine DL aufgefallen war die mir gefiel und mich nett anlächete als ich an ihr vorbei ging.
    FLORENCE heisst die Gute. Ich setzte mich zu ihr und wir führten ein nettes Gespräch. Sie ist aus Bosnien und spricht gut deutsch.
    Sie ist nicht schlank, aber auch keinesfalls dick !!! D Cups (natur) und einen schönen vollen Arsch !! Lange dunkle Haare und wie gesagt etwas
    mehr auf den Rippen was ihr aber sehr gut steht. Nach ZK Zusage gings dann auch aufs Zimmer.
    Sie legte dann auch gleich gut los. Zungenküsse sehr leidenschaftlich ausdauernd und tief !!! Streicheln ihrerseits über jeden Zentimeter meines Oberkörpers was
    mir sehr gut gefiel denn das machen doch eher wenige Damen. Dann sehr guter FO mit nahezu Null Handeinsatz und sehr sehr lange !! Dann GV bei
    dem auch keine Wünsche offen blieben. Kurzum Exzellente DL mit sehr guter Perfomance !! Wiederholung läge bei 100 %, aber ich denke nicht
    das ich nochmal in GP fahre da ich mich hier einfach nicht wohl fühle.

    ...

    Dennoch bin ich nicht unzufrieden da FLORENCE einen Top Job gemacht hat
    Geändert von Admin (13.06.2016 um 15:07 Uhr) Grund: Auszug kopiert

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com