Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Vio (Rumänien)



    Vio (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil : Keine
    Piercing : Unbekannt Körperteil : Keins
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Das Schäferstündchen mit der lieben “Vio” würde ich als reinen Optikfick bezeichnen. An Emotion und Leidenschaft hat es leider gefehlt. Knutschen war möglich, FO war durchschnittlich und GV war nur durch die tollen Boobs ein wahrer Genuss. Beim Reiten liebte ich es, wie sie in mein Gesicht platschten und in der Missio genoss ich ihren Anblick. Ich kam auf meine Kosten und bereue keine Seunde. Dennoch wünsche ich mir GV6 und den gab es da leider nicht. Die Boobs waren aber der Wahnsinn! Daher würde ich eine Wiederholung nicht ausschließen!

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Iubi`s Oedter Doppelschlag mit misslungenem Halbfinale

    .
    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    Zudem hatte ich noch eine Wiederholung mit Vio, mit der ich bereits bei meinem letzten Besuch Anfang Mai schon mal auf dem Zimmer war.


    Vio
    Mitte 20
    Rumänien
    Konversation in Englisch
    ca. 170cm
    KF 36
    BH: D-Cup natur
    lange, schwarze, gewellte Haare
    Tattoo: „Arschgeweih“


    Als Liebhaber von großen Brüsten musste ich da einfach nochmal ran. Sie hat mich auch ganz gut belagert bei meinen beiden Besuchen, so dass ich am Donnerstag schwach wurde. Sie ist immer etwas hektisch und will am lieben sofort auf`s Zimmer. Das kann ich ja verstehen, nur ist Hektik halt nicht so entspannend.

    Auf dem Zimmer hat es mir auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Sie weiß ihre beiden Boobs gut einzusetzen. Man kommt dann in den Genuss einer kleinen B2B-Experience. FO und Knutschen würde ich bei ihr in solidem Durchschnitt ansiedeln. Beim GV kommt man auch nochmal in den Genuss der schönen Boobs, die ihren Beitrag leisten. So kommt man dann schnell auf seine Kosten, insbesondere da Vio auch anatomisch sehr schön gebaut ist.

    Mit ihr kann ich es mir auch immer wieder vorstellen. Sie sollte nur etwas chilliger werden und die Hektik ablegen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com