Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    24

    Standard Elena (Rumänien) (ex-Arabella/Venus/Romantika)



    Elena (Rumänien)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Wellig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Euro Dauer : 30 Minuten Minuten
    Service : Blasen ohne Kondom, Eierlecken, FT
    Zusatzinfo : Knutschmonster





  2. #2
    Registriert seit
    10.04.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    24

    Standard

    Als ich heute die Arabella betrat staunte ich nicht schlecht , wer stand im Eingangsbereich und faltete Handtücher , richtig Elena (ex. Venus ex. Romantika)
    Sie freute sich auch sichtlich mich zu sehen obwohl wir uns am Schluss in der Venus gar nicht mehr so grün waren .
    Ich fragte höflich ob ich neben ihr Platz nehmen darf was sie lächelnd mit ja beantwortete.
    Bevor wir auf Tuchfühlung gingen Quatschten wir noch ein wenig.
    Auf dem Zimmer platzierte ich mich auf einem der beiden Sessel und Elena rittlings auf mir und wir knutschen eine Weile , macht mit Elena sehr viel Spaß.
    Langsam rutscht sie runter und verwöhnt mich Oral schön schleckt sich den Schaft herunter bis zu dem Eiersack und dann wieder hoch um meinen Stamm aufzunehmen.
    Zu faul zum ficken entlud ich meine Sahne in ihrem Mündchen.
    Neuigkeiten gibt es auch , im großen Wohnzimmer im hinteren Teil wurden 2 neue Zimmer gebaut , mir Persönlich gefällt es nicht da nun ein paar Sitzplätze fehlen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    24

    Standard

    Elena werkelt zur Zeit in der Villa Verena.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    24

    Standard

    Elena arbeitet ca. noch eine Woche um sich dann 4 Wochen in den Urlaub zu verabschieden.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Elena 30 aus Rumänien.

    Auszug:

    Ich habe Mir Elena auserkoren, naja die Teenys waren immer dauergebucht.

    Ab aufs Sofa zu Ihr, kurz vorgestellt. Sie kannte mich schon, Du warst schon zwei Male bei Denisa und da und da.
    Meine letzten Besuch sind ein halbes Jahr her, da hab Ich aber bleibende Eindrücke hinterlassen.
    Wir haben uns nur über Erziehungsfragen unterhalten, nicht ein Wort über Ihre Leistungen im Bettchen. Ich finde es auch schön sich mit seiner Herzdame auf Augenhöhe zu unterhalten. Nicht dieses , Ich hab Geld und Du verkaufst Deinen Körper. Bei Elena fühlte Ich mich gleich wohl und gut aufgehoben, da brauche Ich keine Einzelheiten, das wird schon. Irgend wann kam die Zimmerfrage von Ihr. Ich nur: sehr gerne.
    Sie machte sich noch schnell frisch, und ab aufs Bettchen. Jetzt küsse Ich nicht mit "neuen" Ladys rum, aber es gab GF6 vom Feinsten.
    Streicheln hier und da, Ihre Zunge war auch überall. Sehr gutes FO, Conti drauf , Elena drauf und ab ging es. Zum Finale gab es noch mal einen Blow to go, das kann Sie so gut. Sie meinte noch , das Sie keine Aufnahme möchte. Ich gleich: Alles gut Ich sag Dir Bescheid, also wahrscheinlich, es ist möglich.
    Nein im Ernst, Ich respektiere die Wünsche der Frauen im Club. Für mich war es ein gutes Zimmer mit einer hübschen jungen Dame mit der man sich auch über andere Themen unterhalten kann. Nach dem bezahlen konnte Ich Elena noch zur Aufnahme plus schlucken für den nächsten Morgen überzeugen.
    Es gab einen RedBull von Mir.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com