Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    30

    Standard Madalina (Rumänien)



    Madalina (Rumänien)
    Alter : eigene Angabe 22 Jahre o. 23 Sprache(n) : Deutsch (mäßig), aber deutlich über RTC Durchschnitt
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,73 m Statur : Schlank inzwischen, hat einige Pfündchen reduziert
    Tattoo/Tätowierung : nichts aufgefallen Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup + Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr : +
    Preis : 30 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse (kein Knutschmonster aber ok), Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Fällt auf durch ihre Körperlänge, weitere Kennzeichen sind eine sichtbare Narbe am Unterbauch und ein suboptimaler Zahnstatus im Frontbereich. Nett, sympathisch und naturbelassen, insbesondere ihre reizvollen A+ mit supersoft Stehnippelchen veranlassten mich zur Buchung.
    Hat sich als gut motivierte DL mit mehr als Clubstandard üblichem Servicelevel bei mir vorgestellt. Kein Überflieger, aber dieses leider immer mehr RTC - typische 'Abspritzgefordere' nach wenigen Minuten blieb wohltuend über 30 Min. aus. Diese Performance kann sie bei Gelegenheit sehr gerne bei mir wiederholen.

    Sie war 2015 ab Juli/August bereits in der Verena, unter gleichen Arbeitsnamen.




    Geändert von mariposa (07.06.2016 um 02:08 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com