Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard Bericht des Monats Juni 2016 (Jury el marriachi)

    Hallo Kameraden des anonymen GV's!


    Neuer Monat, neue Jury, neue Gelegenheit die Gemeinde zu amüsieren und meine Glückwünsche einzustreichen.

    Ach ja, ein kleines present winkt zudem.

    Unter den Gesichtspunkten Originalität, Information, Erotik, Heiterkeit, Struktur und Aufwand ist der Juni bereits seit gestern
    eröffnet.

    Freue mich auf alt bekannte Poeten sowie diverse Newcomer.

    Also, ich wär soweit.
    Vamos companeros......


  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Und da taucht wieder unser eifriger Seemann auf:

    Des Sailors Erstbesuch im Sixsens sollte die Latte für die hoffentlich kommenden Reports sein.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=9178#post9178

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Und hinzu gesellt sich Forumswelpe Glen mit niedersächsischen Eindrücken.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...horst-Berichte

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Noglangnietuitgewandeld mit den positiven 11 und den negativen 5 ist ebenfalls im casting

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=9185#post9185


    Und auch der emsige Iubi ist zumindest schon mal wieder in der Quali

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=9211#post9211


    Im übrigen: Auch Fremdnomis sind herzlich willkommen!

  5. #5
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Intermammarius, Psca80, Sailor und Nickme berichten mal ausführlicher, mal reduzierter, allesamt informativ über ihre Erlebnisse.
    Und ab in die Lostrommel.


    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=9235#post9235


    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=9242#post9242


    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=9234#post9234


    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=9230#post9230

  6. #6
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    197

    Standard

    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Auch eine Nominierung für Frozen Heart. Sehr erkennbar. https://www.eisbaerenforum.com/forum...=9258#post9258
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  8. #8
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Gewinner des ersten Tertials im Monat Juni ist:

    Frozen Heart

    mit seinen lateinamerikanischen Erfahrungen in Wuppertal.

    Informativ waren sie alle. Vielen Dank also nochmal für eure Mühe.
    Lange Zeit war Glen (Zeus) mein Favorit.
    Am Ende wird es dann halt das quasi Begrüßungsgeschenk für Frozen Heart.

    Glückwunsch
    und auf geht's ins zweite Drittel, Sportsfreunde.



  9. #9
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    18

    Standard

    Vielen Dank für die Nominierung und Ernennung zum Bericht des Monats des 1. Drittels. Es werden noch einige folgen.
    Greetings

    Frozen Heart


  10. #10
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Sailor im fkkWorld...leider falsche Timing weil die Club seit längere Zeit im negative Spiral gelandet ist...Vor 4 Jahr oder so lohnte es sich noch...Derzeit nur interessant für Gartenfans...Schönes Bericht, Hessenclubs lohnen sich überhaupt nicht speziell hinzufahren für die verwöhnte NRW-Clubber mit Ahnung.. Eintritt: mehr teuer...Zimmerpreisen: gleich oder höher...Oft gelaber udn gemecker für mindestens ne Stundebuchung vorher der eigentliche Zimmergang und gebettel für FT wegen 50E pro extra...Durchschnittliche Servicelevel im Hessen ist sowieso niedriger...Wenn in die Nähe ein Besuch wert, klaro aber kein Must...

  11. #11
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    18

    Standard

    Für das zweite Rennen schlage ich Ekes für seinen Trip in das nun im 13. Jahr bestehenden FKK-World vor.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=9351#post9351
    Greetings

    Frozen Heart


  12. #12
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Danke
    für den Vorschlag, dass alleine ist schon ein
    "Ritter-schlag"!

    ekes

  13. #13
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Bonjour Clubkameraden,


    rum ist auch bereits wieder die zweite Wahlperiode!!!!!!!!!!!

    Viel war diesmal, möglicherweise der EM oder auch Urlaubsabwesenheiten geschuldet, ja nicht im Regal.
    Ein wenig verspätet, deshalb nicht weniger herzlich, verkünde ich den emsigen Clubumsegler

    ...........................................SAILOR .................................................. ......

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=9351#post9351

    als nun hoffentlich glücklichen Champ der competition 2 im Monat Juni.

    Congaratulations!!!

    Für alle, die dieses mal keine Berücksichtigung fanden...clublife continues...

    ...und was den Berichtswettbewerb für diesen Monat anbelangt, ja bereits seit gestern wieder.

    So let's go for the last chapter in june.

    Best regards
    e.m.



  14. #14
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Vielen Dank!!!!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  15. #15
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Caracol im Heaven7...Einige neue Mädelsthemen auch dabei, interessant wie immer... https://www.eisbaerenforum.com/forum...=9439#post9439
    Geändert von Admin (23.06.2016 um 17:28 Uhr) Grund: Link spendiert

  16. #16
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    18

    Standard

    Da noch der Gewinner des dritten Drittels nicht veröffentlicht wurde, schmeiße ich noch Ekes mit seinem Besuch in der sündigen Stadt ähmmn Club Babylon in die Waagschale.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=9547#post9547
    Greetings

    Frozen Heart


  17. #17
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Leute, Leute.....Leute....Über 500 Nutzer zwischenzeitlich...
    Eine Nomi und noch eine auf den letzten Drücker!? (Muss man denn alles selber machen?)

    Das ist recht dünn.
    Möglicherweise gab es dieses Mal aber auch nicht atemberaubend viel zu nominieren.

    Ich habe jedenfalls vergeblich nach dem herausragenden Literaturprojekt gesucht, was mich somit ein wenig an meinen
    letzten VM Besuch erinnerte.
    Aber anders als dort, wird es hier dennoch einen Auserwählten geben.

    Felicidades CARACOL!!

    Auf das du dich, wie im siebten Himmel fühlen mögest.

    Desweiteren wünsche ich mir für die Besetzung der nächsten Jury den Bären mit Potenzial (und idealerweise auch Potenz)
    Frozen Heart.

    Viel Freude im temporären Amt.

    Bis demnächst und
    au revoir






  18. #18
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Muchas Gracias

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com