Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Question Asia-Ladies in Saunaclubs gesucht

    Hallo zusammen,

    bevor ich Clubgänger wurde habe ich meist Asialadys in Wohnungspuffs oder Laufhäusern besucht und ausschliesslich gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.
    Ausser im ACA VELBERT habe ich jedoch keine mehr zu Gesicht bekommen Wer kennt solche Ladys aus Clubs und hat auch gute Erfahrungen mit ihnen
    gemacht bzw. kann etwas zu ihrem Service sagen ? Ich war bisher erst in folgenden Clubs ACA GOLD, ACA Velbert, GT Brüggen und GP Castrop Rauxel. Freue
    mich über Tips

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Früher in ACA Velbert, jetzt im ACA Gold gibt es Lilly aus China. Ü30, nicht schlank aber ok. Lilly spricht recht gut deutsch, hat dabei ihren ganz eigenen Charme und unterhält sich auch vor der Anbahnung gerne etwas. Service gut bis sehr gut. Nicht jeder kommt mit ihr zurecht, aber wenn ja dann lohnt sich. Das Zimmer mit ihr macht schon reichlich Spass, auch wenn meine Buchungungen schon etwas länger her sind. Anscheinend nur Do. und Sa. anwesend
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com