Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    46

    Post Lotus Blüte in Haan

    Kennt ihr das? Ne scheiß Woche gehabt, Stress im Büro und einfach zu viel um die Ohren… Man wird am morgen viel zu früh wach, hat Kacke gepennt. Aufstehen ab ins Bad, man fühlt sich wie 65 obwohl noch die 3 vorne steht. Die Arbeit ruft, also rein ins Auto und….. Plattfuß! Fuck!! Also schön im strömenden Regen den Reifen wechseln und naß und mit Verspätung in eine wichtige Besprechung!

    Irgendwann in besagter Besprechung flüsterte mir mein Körper „ Ich will Titten, Muschi und Entspannung aber ficken will ich nicht“. Ok, der Körper hat Recht also bei Lotus Blüte in Haan für ne BtBMassage angerufen. Die Chefin Li sagte mir es wäre viel los aber eine neue Dame hätte noch Termine frei. Eigentlich wollte ich ja zu meinen Favoritinnen Laura oder Ya Yang aber nach der Woche war mir eh alles wurscht.

    Angekommen in Haan, die Location liegt in einem Hinterhof und versprüht ein wenig Schrottplatzatmosphäre, ist aber innen recht sauber und alles in allem ok. Mir wurde direkt von Chi Chi oder auch Ji Ji geöffnet. In einem luftigen Kleidchen sehr nett anzusehen, ca. 40 Jahre und ne nette Figur. Kommunikation auf deutsch klappt einigermaßen. Es war wirklich viel los und alle Zimmer und auch die Dusche mit Kollegen belegt. Aus Diskretionsgründen wurde ich zunächst in dem kleinen Flur links zu dem Massagezimmer geparkt. Ich hoffte inständig, dass die Tür zur Massage geschlossen bleibt und ich nicht jede Sekunde einem Kollegen gegenüberstehe. Sollte die Woche tatsächlich so bescheiden weiterlaufen? Weit gefehlt Chi Chi kam mit der zuvor geordneten Cola und stellte sich zu mir in den Flur der wirklich nur die größe eines Kleiderschranks hat und entschuldigte sich für das Chaos und verpasste mir einen feuchten und tiefen ZK. Ich war leicht verwirrt und geflasht, weil ich das in dem Laden nicht wirklich gewöhnt bin.

    Nach ca. 5 Min geknutsche und gefummel war die Dusche frei und auch ein Behandlungszimmer stand zur Verfügung.
    Auf der sehr wackeligen Futonliege/Matratze erwartete mich eine nun nackte Chi Chi, leichter Bauchansatz aber schönte Titten mit harten nippeln… Sie war irgendwie etwas nervös, vielleicht lags an der Aktion im „Schrank“ jedennfalls kippte sie versehentlich eine Riesenladung Massageöl aus einer 1,5 Liter PET Flasche über mich… Ick komplett eingeölt Bett und Boden ebenfalls… dann kann´s ja losgehen. Sie begann einer Rückenmassage die gefühlvoll aber nicht sonderlich fest war. Irgendwie beschlich mich der Eindruck, dass ihr nicht nach Massage war, sie rieb ihre nun feuchte und behaarte Spalte an meiner Wade und massierte dabei überhaupt nicht mehr… mein Einwand wir könnten uns auch direkt umdrehen erfreute sie offensichtlich. Ab da gabs Dauer-ZK bis zu den Mandeln, Titten im Gesicht und eine nicht enden wollenen HE, zwischendrin Eierlecken, Zunge in meinem Ohr, Zunge überall und der erste Abschuss zwischen Ihre Möpse! Was dann passierte ist Slap-Stick Pur! Beim versuch das Zewa auf einem Tisch zu erwischen ohne von mir runter zu kriegen kippten wir mit der kompletten Liege zu Seite und lagen im vorher verschütteten Öl auf dem Boden! Unfassbar komisch, man stelle sich vor ich brech mir da den Arm. Wie erkläre ich das meiner Frau… Ok, keiner verletzt also lachten wir uns erstmal total weg.. für einen älteren Kunden hätte das schief gehen können. Außer nem kleinen blauen Fleck hab ich es aber gut überstanden. Sie meinte das ich dennoch noch einmal kommen müsste und nachdem das Bett wieder stand wuchs auch mein Ständer wieder und so wurde erneut eine wirklich gekonnte HE eingeleitet. Auf dem Weg zur Dusche traf ich Li die mich fragen anschaute was denn da wohl alles los war… nach kurzer Erklärung fand sie es offensichtlich auch sehr lustig und ich durfte Duschen.
    Auch wenn der Ablauf alles andere also Professionell gewesen ist, es keine richtige Massaage gegeben hat war ich dennoch zufrieden. Die Chemie hat gestimmt und die Stimmung durch die beschrieben Comedy- Einlagen irgendwie aufgelockert. Ich werde die Tage noch mal zu Chi Chi fahren in der Hoffnung mal einen normalen Ablauf erleben zu können. Passte jedenfalls alles zu meiner Woche. Ach ja, gezahlt habe ich 90 Ocken für 60 Minuten!

    Lotus-Blüte
    Ginsterweg 17
    42781 Haan

    Mobil:0152 042 700 86
    Öffnungszeiten: Montag - Samstag 10:00 bis 21:00 Uhr
    Geändert von Jarvis (30.05.2016 um 14:03 Uhr) Grund: Adresse hinzugefügt

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com