Soeben habe ich meinen neuen Bericht über die Gracht 32 in MG gepsotet: https://www.eisbaerenforum.com/forum...e-Gracht-23-MG

Wie versprochen nun meine Eindrücke vom Oktober an der Mühlenstr.32 IN MG Rheydt.http://www.china-massage-moenchengla...¶ffnungszeiten
Bitte nicht verwechseln mit der Mühlenstr.59 wie hier zu finden: http://girl-finden.de/0000/girls-mg-rheydt.html

Anfang Oktober 2017 rief ich auf der Mühlenstr.32 an, um für nachmittags 16 Uhr einen Termin zu machen. Dieser wurde mir bestätigt. Pünktlich um 16 Uhr war ich vor Ort, aber keiner machte auf und es war niemand zu sehen. Ein Anruf erbrachte auch nichts weil keiner dranging. Um ca. 16:20 Uhr sah ich dann eine kleine asiatisch aussehende Frau schnell an mir vorbei huschen, ich stand mittlerweile auf der anderen Straßenseite. Und ja sie war wohl "mein Termin". Sie schloss die Eingangstüre auf und ging hinein.Ich wartete 2 min. und klingelte dann erneut und die kleine Asiatin öffnete mir und bat mich herein. Im gebrochenen englisch wollte sie nur wissen "Massage 1 hour?" ich sagte yes.
Duschen oder frisch machen wurde nicht angeboten und so zog ich mich aus und legte mich auf dem Bauch. Es erfolgte eine ca. 30 min sehr harte Massage, aber das ist ok. Man spürte jeden Knochen. Danach umdrehen in die Rückenlage. Ca. 10 min. lange wurden die Beine und der Oberkörper massiert. Dann kam mehr per Handzeichen wohl eine Frage: More? Wieder sagte ich yes. Sie zeigte 2 Finger, also 20 € mehr. Okay. Sie zog sich aus und setzte sich auf die Liege.Sie hatte eine sehr gute Figur sehr stramm anzusehen. Dann ihre erneute Frage. "Wanna Sex with me" und zeigte erneute 2 Finger so das ich anstatt bei 50 nun bei 90 € war. ich gab ihr also die weiteren 40 €, die 50 hatte sie schon. Nun war schon mehr als eine 3/4 Stunde um. Meine Frage war dann an sie: We are near 1 hour, ist ok when we make longer. Sie antwortete "OH YES".

Sie schwang ein Bein über meinen Kopf und so kamen wir in die 69er Stellung. Ihr "Schneckenhaus" war sehr gepflegt so das man es auch gut lecken konnte. Sie begann mit HJ und BJ. Sehr gekonnt. Dann mittendrin plötzlich die Frage: " Wanna feel me deeper?" und "Wanna toungh kiss withe me?" Wieder sagte ich yes, doch dann ihre Antwort: 60 € more for all an 30 min more. nun sagte ich ihr klar NO, thats too much. Sex with all i can have for 100. Sie konterte, 10 € more for 10 min? NO. Ok. Dann ging alles recht schnell. Die Stunde war vorbei und ich war 90 € los.

Als ich mich wieder angezogen hatte sagte sie: Next time you come to Trompeterallee, there you get more alltimes. ich sagte nur: why i should drive 8-10 km when i live here? Sie antwortete Girls there make more for money.

Mein Fazit. Die Massage war hart aber gut, die junge Asiatin gut gebaut, aber versuchte immer mehr abzuzocken so das die Stimmung etwas darunter gelitten hat. Im Gegensatz zu meinem Besuch 2013 aber besser. Damals machte ich auch telefonisch einen Termin. Bei Ankunft wurde ich in einen kleinen Nebenraum gebracht und musste ca. 30 min warten. Ein schwart weiss Monitor war im Raum wo man den Eingang erkennen konnte. Nach ca. 30 min kam hektisch eine junge Asiatin rein. Die bereits anwesende Dame redete mit ihr,aber das konnte ich nicht mithören. Und diese junge Asiatin kannte ich von sexrelax.de, sie arbeitete damals auf der Kampstr.2 in Rheydt. Sie massierte mich ca. 5 min am Rücken, und flüsterte mir dann ins Ohr ob ich Sex mit ihr machen wolle? 50 Tacken mehr wollte sie haben. Ich fragte nach dem Service und sie sagte für 50 mehr alles. Na gut warum nicht?`Sie zog sich aus und dann sah ich 2 wirkliche hängende Bubis und ein Schneckenhaus das vor lauter Haare nicht zu sehen war. Sehr ungepflegt auch. Als sie mich küssen wollte drehte ich den Kopf weg da sie auch noch aus dem Mund roch. Nein Nein Nein sagte ich, das geht gar nicht. Sie schaute seltsam und fragte was los ist. Darauf sagte ich ihr, bitte die 50 € zurück, kein Sex. Sie wollte nicht. Ich zog mich an und ging dann hinaus zu der anderen anwesenden Dame. Ich erklärte ihr das es so nicht geht. Sie sagte ich bin hier Chefin, vielleicht Massage mit mir? Ich sagte 50 habe ich für die Massage bezahlt, die anderen 50 möchte ich zurück, oder Sex mit dir. Nein das geht nicht, aber Massage. Nein!! 50 € zurück oder ich rufe die Polizei an. Sie gab mir dann 100 € zurück. Wie ich dann später feststellte hatte sie schon auf der Orfftstr. Probleme mit dem Gesetz deswegen. Also Vorischt bei der Mühlenstr.32.