Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Alina (Rumänien)



    Alina (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo :

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Danach draussen relaxen und plötzlich saß ALINA mir gegenüber und lächelte mir immer mal wieder zu. Irgendwann setze ich mich zu ihr und es kam eine etwas holprige aber nette Unterhaltung in Gang. Recht schnell kam von ihr die Frage ob ich ne Massage wünsche worauf ich antwortete " nur ein Körperteil wäre daran interessiert " was sie sehr spassig fand. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl das ein Zimmergang mit ihr ein Fehler sein könnte doch ich entschloss mich dennoch dazu da mir ihr Äusseres sehr gefiel. Schlank aber nicht Skinny, braune lange glatte Haare, dunkler Teint, schöne lange Beine, sicher 175cm gross ein toller Arsch und ein sehr hübsches Gesicht. Also das ungute Gefühl ignoriert und auf gings.

    ALINA ist der Beweis das man mit seinem (negativen) Bauchgefühl auch mal voll daneben liegen kann !!! Ihr Service war sehr gut !! Zks erstklassig, Körperküsse reichlich und ohne Gestöhne, FO vom allerfeinsten und beim GV voll bei der Sache und leidenschaftlich dabei. Später meinte sie das sie mir nachgegangen sei da ich ihr Typ Mann wäre, war wohl eher nett gemeint als wahr, aber wenns doch stimmt dann war es für mich auf alle Fälle ein klarer Vorteil denn ich war mehr als zufrieden. Bezahlen musste ich sie allerdings trotzdem
    Geändert von Admin (21.05.2016 um 20:21 Uhr) Grund: Auszug kopiert

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Kaum hatte ich Platz genommen sah ich ALINA. Mit ihr hatte ich letztes Jahr zwei hervorragende Zimmer, aber da ich meist sofort mit EMILY los ziehe hatte ich sie seit dem nicht mehr gebucht. Ach ja, Emily arbeitet Sonntags so gut wie nie und war dann auch nicht anwesend. Ich also hin zu Alina und sie "schimpfte" mich dann erst mal ordentlich das ich lange nicht mit ihr auf Zimmer war. Wahrheitsgemäß erklärte ich ihr dann das ich Emily einfach nicht widerstehen könne und sie war glaube ich etwas irritiert das ich das so offen zugab :- )))

    Als ich ihr dann aber sagte das wir jetzt gehen können holte sie sofort einen Schlüssel und ich kann nur sagen das Alina eine echte Servicegranate ist. Ihr ZK´s sind wirklich klasse und sehr ausdauernd. Sie ist fordernd und aktiv. Wildes geknutsche und etwas groberes Streicheln ihrerseits gehören bei ihr einfach dazu. Sie lässt sich aber auch führen !!! Ihr Blow ist Spitzenklasse und beim GV geht sie super mit. Ich wäre eigentlich eine Stunde mit ihr geblieben, aber sie machte alles so gut das ich nach ca. 25 min das Tütchen füllte und das war dann auch o.k. Kleiner Joke am Rande, als ich Einlochte sagte sie " Welcome in Romania" das war echt witzig und wir mussten beide lachen :- )) Sie sitzt oft lange alleine Im Hauptraum was ich nicht wirklich verstehe denn was Service angeht gehört sie im ACA mit zu den besten Frauen, hat sich vielleicht einfach noch nicht rum gesprochen obwohl sie mittlerweile sicher 1,5 Jahre dort ist. Für 30 min zahle ich 40 Euro. Wiederholung gerne wieder !!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com