Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Maria (Rumänien)



    Maria (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Oberlippe
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo :

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    ... einzig zwei Optionen für mich von Interesse, eine grosse blonde und eine Skinny die sich später mit Namen MARIA vorstellte. Wie gesagt, skinny, hübsches Gesicht, sehr lange dunkle Haare und ein Piercing über der Oberlippe. Nach eigenen Angaben seit 3 Monaten im ACA.

    ...

    Also zu MARIA auf die Couch und ein nettes Gespräch geführt. Sie war sehr nett und wir hatten beim Talk (englisch) sogar richtig Spass und viel gelacht. Da sie ZKs zusagte gings dann aufs Zimmer.

    MARIA hat von Anfang an alles richtig gemacht. Sehr schöne ZKs, streicheln, Bodykissing, schön langsam geblasen und auch der GV klasse und ohne Zeitdruck oder Hektik. Wir haben sicher die 30 min überschritten, das passierte mir nun schon zum zweiten mal bei einer DL, aber als es ans bezahlen ging kam von ihr kein nachkobern oder betteln bezügl. Tip, also gab ich ihr von mir aus einen 10er Extra. Hat sie sich wirklich verdient !!! Wiederholung meinerseits liegt bei 100 %

    Konnte hier noch keinen Bericht von ihr finden, wie gesagt, ist seit 3 Monaten im ACA und hat mir den Abend gerettet.
    Geändert von Admin (20.05.2016 um 15:59 Uhr) Grund: Auszug kopiert

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Für das Gold hatte ich mir intern eine kleine Line-up gemacht, wenn ich gerne kennenlernen möchte. Ganz oben stand MARIA, von der ich Gutes gelesen hatte. Also vorher angerufen und gefragt, ob die Lady anwesend ist (ja) und gebeten, ihr auszurichten, dass ein netter Kunde im Anmarsch ist :-) :-) Die ED reagierte etwas zurückhaltend auf diesen Wunsch.
    Aber beim Eintreffen (ich wurde mit Namen begrüßt!) wurde mir gesagt, Maria wartet schon. WOW! In der Umkleide erblickte ich im Augenwinkel Maria, die durch den Gang streifte (auf der Suche nach mir???...lach). Drinnen entdeckte ich sie nicht, alos zurück zur ED, die mir sagte, Maria war gerade da , suchte mich und wieder auf dem Weg in den Barraum. Im Gang trafen wir uns dann. Obwohl wir uns bis dato nicht kannten, war sie total freundlich und freute sich augenscheinlich zu hören, dass ich nur für sie gekommen bin. Ich wollte erst noch ein wenig ankommen und eine Kleinigkeit essen. "Kein Problem", sagte Maria, "ich komme mit". Das fand ich mal richtig gut! Da waren für innerlich die 60 Minuten schon klar :-)
    Wir haben uns dann sehr nett unterhalten und sind dann auch aufs Zimmer. Dort bekam ich das, was ich mochte, schönen GF6 mit einer hübschen, anschmiegsamen, netten DL in den Endzwanzigern. Sie fühlte sich einfach großartig an, ihr Lecken war super, Reiter und Doggy eine Wonne. Ich war SEHR zufrieden. Auch nach der Tütchenabfüllung keine Hektik ihrerseits, sondern nur schönen beieinander liegen. Dass sie noch ein Extra bekam, war für mich selbstverständlich.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com