Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Fühlt Ihr euch als "Täter"?

http://www.msn.com/de-de/nachrichten...9&ocid=UE07DHP

Natürlich ein "besch....." Schicksal", aber für mich zu reisserisch der Bericht.

ekes

Standard

Nein, nicht wirklich! Allerdings habe ich tatsächlich schon ein Date abgebrochen weil mir nach wenigen Minuten klar war das keinerlei Freiwilligkeit bei dem Mädel vorhanden war. Sie wollte nicht das ich gehe, hat angefangen zu heulen und hat gesagt das sie Riesenärger bekommt wenn ich nach 10 Minuten schon raus bin. Das ist mir echt ne Zeitlang nachgelaufen...

Standard

Die Autorin Huschke Mau ist keine Unbekannte (einfach mal googeln). Die Dame kommt aus der feministischen Ecke und mit der Aussage, daß es NUR Zwangsprostition gibt, macht sie sich vollkommen unglaubwürdig. So eine Aussage geht in die Ecke "Alle Männer sind Schweine" und hat nichts mit differenzierter Betrachtung des Themas Prostitution zu tun. Erstaunlichweise spricht sie auch immer nur von weiblichen Prostituierten. Stricher und Callboys scheint es in ihrer Welt nicht zu geben.

Leider gibt es in einem erheblichen Ausmass Zwangsprostitution, aber das ist doch bereits eine Straftat und wird verfolgt. Jeder Gast einer Prostituierten will möglichst guten Sex, den Zwangsprostituierte in der Regel nicht leisten. Ich behandle Frauen, bei denen ich sexuelle Dienstleistungen erwerbe mit Respekt und in Einvernehmlichkeit. Daher fühle ich mich nicht als "Täter" sondern als willkommener Kunde.