Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Stella (Ungarn)

Stella (Ungarn)
    Alter : 32 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Knoten)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Rücken
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Unbekannt
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Klasse DL. Schon mehr als ein Jahr im Planeten. Kommt richtig gut.

Wink 15.05.2016. Stella

Da kam dann Stella auf meine Couch und stellte sich vor. Stella gefiel mir. 32 Jahre. Aus Ungarn. Kann sie auch sprechen. Dunkellbonde, schulterlange Haare. Hoch gesteckt. So 168 cm gross. KF34-36. Wunderschöne 75b. Ungarin. Spitzes Näschen. Spricht lieber Englisch als Deutsch. Hübsch.

Wir gingen ins Kino. Ich mag Kinos. Wegen mir kann der Rest des Clubs dabei zusehen.. Wir setzten uns auf so eine schmale Couch.
    Stelle erwies sich als Granate. Minutenlanges Küssen, als ob sie nur durch mich atmen könnte. Wildes Gefummel dabei. Wir haben uns gegenseitig nackisch gemacht. Sie fiel über meinen Kleinen her und lutschte ihn, als ob er nun der Sauerstoffspender wäre. Dazwischen immer wieder Zungenküsse. Sie hat die Augen beim Küssen immer geschlossen. Beim Blasen eher weniger.
    Gefickt haben wir zuerst in der Reiterposition. die war aber auf der schmalen Cocuh eher schlecht. Also ab in den Doggy.. Und Gas..

Fazit Stella: Halbe Stunde zu 50€. Klasse DL. Empfehlung. Ich tue ja sowas nicht, aber für sie alleine würde sich ein Besuch im Planet Eden