Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    46

    Standard Relaxmassagen Wuppertal, Isabel Herber (Tschechien)



    Isabel Herber (Tschechien)
    Alter : 42 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 130 Euro Dauer : 90 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    46

    Post Isabel Herber in Wuppertal

    Mittlerweile langweilen mich die asiatischen Massagen mehr oder weniger… ja für Rückengeplagte kann eine derartige Massage sicher hilfreich sein. Bei meinen letzten Ausflügen gaben aber weder die Massage noch die anschließende HE Anlass zu Freudenschreien. Die gute Adresse Ginsterweg in Haan vielleicht ausgenommen.

    So stand mir der Sinn nach einer Wiederholungssession mit Isabel Herber in Wuppertal. Ich war im Sommer letzten Jahres das erste mal bei Ihr und absolut zufrieden. Es ist nicht ganz leicht einen Termin bei ihr zu bekommen und so war ich echt verblüfft über eine kurze und und nette WhatsApp-Unterhaltung mit Termin 2 Tage später.

    Also auf nach Wuppertal Langerfeld, ihr Apartment liegt in einem Mehrfamilienhaus an einer großen Straße, Parken kein Problem, Diskretion dank vieler anderer Wohnungen gewahrt. Das Treppenhaus lässt zunächst mal nicht allzu viel gutes vermuten, aber Isabels Räumlichkeiten sind absolut TOP, wohlriechend, gut temperiert und gemütlich. Wo wir gerade bei TOP sind… Isabels schlanker Body, die kleinen straffen Brüste und ihre ganz spezielle Ausstrahlung mit den dunkel geschminkten Augen heben bei mir nicht nur den Blutdruck. Vereinbart waren im vorhinein 90 Minuten Girlfriend-Massage für 130 EUR. Ich hatte eisgekühlten Prosecco dabei und bei einem Gläschen plauderten wir über Gott und die Welt.

    Ich bin dann kurz alleine unter die Dusche gesprungen. Isa erwartete mich nackt im Schneidersitz auf der Matte zum Begrüßungsritual. Was dann folgte waren 90 Minuten Vollgas… Massage kann man es eigentlich nicht nennen, während bei meinem Erstbesuch tatsächlich viel massiert wurde gab es diesmal einfach nur geilen Sex. Wir starteten mit kuscheln, streicheln viel Nähe und dann gabs das volle Programm. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen in den 90 Minuten 2 mal zu spritzen, sie hat es aber so unglaublich gut drauf jedes mal kurz vorher den Stecker zu ziehen, so bin ich nur einmal aber dafür umso heftiger entsaftet worden. Zugegeben die 1. Runde geht sonst häufig ziemlich schnell bei mir, Isa hat meinen Ständer locker 60 Minuten am Leben gehalten! Phänomenal! Details erspare ich mir, denn „offziell“ handelt es sich ja doch irgendwie um eine Massage Location. Nur soviel, ich denke jeder gepflegte und charmante Kollege kommt hier voll auf seine Kosten.

    Wir haben uns danach locker noch 30 Minuten auf der Matratze liegend unterhalten. Dann noch mal die Dusche genutzt und völlig entspannt und zufrieden den Heimweg angetreten.

    http://www.relaxmassagen-wuppertal.eu/3.html



  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Thumb up

    Zitat Zitat von Pasca80 Beitrag anzeigen
    Details erspare ich mir, denn „offziell“ handelt es sich ja doch irgendwie um eine Massage Location.



    Lieber Genießer, - in

    ich biete den anspruchsvollen Damen und Herren zärtliche Massage of Love
    Entspannung, zarte Berührung auf körperlicher und seelischer Ebene, Sinnlichkeit, Tantra Body to Body Massage mit Körperküsse, heisse Munderotik ( Oral Kieses ) bei mir/ dir 69, mit viel Kuscheln, Streicheln, Schlittenfahrt, mehrfach entspannen , Vereinigungsritual (logischeGV ) und Spiritualität miteinander zu verbinden.





    ...wobei die HP ziemlich klar alle "erdenklichen" Rituale offeriert. Sogar Kieselsteine lutschen - oder so...
    Sie macht demnach keine "verkehrstechnischen" und "logischen" Geheimnisse.


    Danke @Pasca80 für deine Ausführungen!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    46

    Standard

    Stimmt, ich bin nicht sicher ob das immer schon so deutlich auf der HP zu erkennen war. Evtl war ich auch blind und habs überlesen! ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Hat schon jemand in 2017 einen Massagetermin bei Isabel bekommen? Ich habe über ihre neue Homepage einen Termin bestellt, https://m-of-love.lima-city.de, der für den 11.12.17 auch von Isabel bestätigt wurde (habe mich sehr darauf gefreut!) wurde allerdings 1 Woche vor dem Termin von ihr abgesagt! Auch kein neuer Termin wurde genannt! Unzuverlässlichkeit scheint ihre Stärke zu sein!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von banane Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand in 2017 einen Massagetermin bei Isabel bekommen? Ich habe über ihre neue Homepage einen Termin bestellt, https://m-of-love.lima-city.de, der für den 11.12.17 auch von Isabel bestätigt wurde (habe mich sehr darauf gefreut!) wurde allerdings 1 Woche vor dem Termin von ihr abgesagt! Auch kein neuer Termin wurde genannt! Unzuverlässlichkeit scheint ihre Stärke zu sein!
    In anderen Foren ist dieses Verhalten mehr als ausführlich beschrieben und alle haben sie das gleiche erlebt, auch ich: Sie macht Termine, so wie sie lustig ist. Ich hatte einen Termin mit ihr und dieser wurde eine Stunde (!!!) vorher abgesagt, dies ist auch anderen widerfahren. Einfach nur unmöglich. Ihr Service soll sehr gut sein, aber das soll mir egal sein, wenn man so unfassbar unzuverlässig ist.

    Tu dir und deinen Nerven einen Gefallen: Lass es mit ihr...

  7. #7
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Kerni99 Beitrag anzeigen
    Tu dir und deinen Nerven einen Gefallen: Lass es mit ihr...
    Danke für die Info!
    Trotzdem werde ich mit WhatsApp einen neuen Versuch starten. Mir brennt es einfach unter den Fingernägeln doch noch einen Termin zu bekommen! Steht sehr viel in ihrer Webseite, was sie alles anbietet und das ist phänomenal. Auch das verlangte Honorar ist akzeptabel. Und auf den Fotos sieht sie auch noch traumhaft aus!

  8. #8
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Nach langer Zeit wieder einen Termin bei Isabel gebucht. Termine sind sehr schwer zu bekommen! Es war supergeil! Sie wird immer schöner und ihr Maituna ist der "Himmel auf Erden" ! Sie macht dich verrückt und zieht den Spritztermin in die Länge... was für eine Frau! (Fast 4 Stunden für 250 Euronen)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com