Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard Alexandra (Griechenland)



    Alexandra (Griechenland)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Lecken, Wichsen
    Zusatzinfo : Eine reine Optiknummer mit einer wunderschönen Frau. Sillibrüste, C - D stehend. Leicht gebräunte, zarte Haut, wunderschönes Gesicht. Keine Nähe, kaum Performance. Da ich das erwartet hatte und ich sie wegen der Optik wollte, war das insgesamt ok. Ob ihre Aussage wegen Griechenland stimmt, kann ich nicht sagen. Kann sein, das ihr "Griechenland" doch sehr nah an Rumänien liegt . Who knows.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Aus meinem Bericht:

    Alexandra:
    Gegen 17:00 Uhr sah ich dann eine Dame, die zu 110% in mein Beuteschema passte. Ein toller Anblick, sehr schlank, wunderschönes Gesicht, zarte, gebräunte Haut und freiliegende, stehende C - D Brüste... Den ganzen Tag war nichts und dann gleich so ein Optik-Hammer! Sie war mit einer anderen Dame unterwegs, die ich von einem Besuch einige Wochen vorher in einem anderen Club kannte. Die beiden versuchten den Männern einen Dreier zu verkaufen und gingen dabei sehr hartnäckig vor. Diese Art der "Verkaufsgespräche" sind nicht so meins. Aber haben wollte ich die eine der beiden trotzdem
    . Ich musste zweimal warten, weil die Damen immer zügig Männer fanden, die auf den angebotenen Dreier eingingen. Gegen 19:00 Uhr suchte ich den Kontakt und traf die beiden im Barraum. Wieder begann das durchaus charmante und wortreiche Spiel der beiden (auf Englisch), das in diesem Fall, nach dreimaliger Ablehnung des Dreiers!, mit einer Einzelbuchung von Alexandra endete.

    Wir gingen in Richtung des Empfangs, dort wurde das Zimmer und die Startzeit in eine Liste eingetragen. Die Treppe hoch in den ersten Stock, dann ging es in einen Bereich in dem ich vorher noch nicht war. Viele Zimmer, Gänge, Abzweigungen, wir kamen am Mädelszimmer vorbei (von der Einrichtung her wirkte das modern und im Vergleich mit anderen Clubs geradezu edel). Auf dem Zimmer wurde das Laken ausgebreitet, wir trafen uns auf der Matte. Küsse gab es leider nur ein paar Bussies, ohne Zunge. Sie hielt etwas Abstand, war freundlich, aber ein wenig reserviert. Nun gut, eine Optiknummer, ich hatte es so gewollt .

    Sie begann mit Körperküssen, vor dem FO kam ein Feuchttuch zum Einsatz, danach FO mit viel Handeinsatz zwischendurch. Später legte ich sie mir zum oralen Verwöhnen zurecht. Sie ging sich vorher mit einem Feuchttuch durch die Spalte..., dann hatte ich meinen Einsatz. Aufgrund fehlender Reaktion ihrerseits machte ich das nicht lange, ich ließ sie dann nochmal ein wenig blasen, Gummi und etwas Flutschi drauf und dann Reiter.

    Und hier passierte es dann. Reiter ist überhaupt nicht meine Position, die Chance mich hier abzuschießen ist extrem gering. Doch mit dieser Frau auf mir, ihre geilen Brüste in den Händen, passierte es viel zu schnell. Fertig. Da lag ich und konnte es nicht glauben . Doggy... Missio... Leider nicht mehr.

    Nach einer Kurzreinigung duch sie war das Thema dann auch schnell vorbei. Sie setzte sich für eine kurze Unterhaltung noch auf die Bettkante, hielt Abstand, danach verließen wir das Zimmer.
    25 Minuten für 50 Euro. Ihre Performance war eher nichts, aber ich habe die Top-Optik Nummer bekommen, die ich haben wollte. Von daher war das irgendwie trotzdem ok. Und ich würde es, alleine nur wegen ihrer Optik, tatsächlich noch einmal wiederholen. Doggy und Missio stünden dann noch auf dem Programm!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com