Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    30

    Standard Villa Verena, Dortmund - Berichte

    Villa Verena, 14.5. 2016, Tag 2 nach der Wiedereröffnung.


    Empfang durch die nette und sympathische TF Gaby, sie hat wie üblich alles mit souveräner Übersicht im Griff.

    Dienstleisterinnen gibt es heute immerhin schon sieben, reichte heute auch knapp aus.


    Einige SW sind aus anderen RTC's zu Gast, einige wollen bleiben, eine ist ganz neu in diesen Saunaclubsegment.


    Monika, Madalina, Susi, Emi (=Emilia), Lora, Simona, Melek (neu) laden auf ihr Handtuch ein.


    Möglicherweise etablieren sich ein paar von ihnen hier im Club als neue Kerntruppe die sich dann noch angemessen erweitert.
    Dies wäre mir schon sehr recht.

    Der Terassenbereich ist gut nutzbar, ich bemerke sonst keine Veränderungen durch Renovierungen o.ä.
    Außer Hustinetten gibt es nix, wie üblich noch Pumpkaffee und Softdrinks.

    Die durchgängige Musikbeschallung ist heute etwas zu laut, stört so heftig bei Unterhaltungen und bei Kontaktgesprächen mit den Girls.
    Es darf gern mal fetziger sein bei Bauchtanz- und Powackelmucke.

    Die Männer sind heute etwas weniger als im Normalbereich vertreten.


    Ich habe mich heute sehr gern von 2 meiner Stamm DL, pikanterweise aus verschiedenen Clubs kommend , vernaschen lassen.
    Ich mache später eventuell noch ergänzende Sedcards.

    Aber nur für die 2-3 RTC Besucher unter den Forenschreibern die sich ja so fürcherlich schämen sollen!
    Zumindest gegenüber den sich moralisch erhöhenden UpperClassBerichtern mit ausgeprägter christlich sozialer Fickverantwortung, die sich mit Verbots Appellen ins rechte Licht stellen wollen gegen P6 Bereiche die sie nicht mögen.

    Sowat macht mich nachdenklich zum Thema Toleranz und Freiheit in sexueller Vielfältigkeit und reduziert meine Motivation in diesem Bereich zu posten.

    Na dann ...
    Geändert von mariposa (15.05.2016 um 03:24 Uhr)
    Wer Schmetterlinge mag muss auch (G)Raupen hinnehmen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com