Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard Samira (Rumänien)



    Samira (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, Brüste, Bauch, Rücken, Schulter(blatt)
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Lecken, Massage, Wichsen
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard

    Dann sah ich plötzlich Samira. Ich habe noch einen Cola bestellt und bin auf sie zu gelaufen. Ich sagte ihr, dass ich sie kenne von Pauschalclub Münster. Sie sagte dass es sehr lange her war, dass sie dort gearbeitet hat. Das stimmt, weil es fast 3 Jahre her war, das ich mit sie damals aufs Zimmr war.
    Dann fragte sie mich, ob ich aufs Zimmer mit ihr möchte. Ich sagte dass ich erst meine Cola trinken möchte, aber sie sagte dass ich meine Cola auch aufs Zimmer trinken könnte. Im Zimmer habe ich andere Pläne Ich probierte noch ein wenig mit sie zu reden, aber sie war ein bisschen passiv in diesen Gespräch. Wann ich meine Cola getrunken hat, sind wir nach einen Zimmer gegangen. Aufs Zimmer fing gleich an zu blasen. Küssen macht sie leider nicht. Ihr blasen war noch immer sehr gut. Dann hat sie mich genommen in Cowgirl-position. Das Tempo war langsam, aber es fühlte sich sehr gut an. Dannach habe ich sie in Doggy und zum schluß in Missio. Ich habe sie noch ein wenig massiert und wir haben noch ein bisschen mit einander gesprochen. Jetzt könnte sie ein bisschen mehr sprechen. Sie hat mich noch einen Kuss auf den Mund gegeben und wir sind wieder nach unten gegangen.
    Ich muss sagen das dieses Zimmer besser war als in PC Münster, aber top war es nicht. Auch fand ich sie nicht mehr so hübsch wie früher. Sie hat jetzt sehr viele Tattoos und sie hat glaub ich einen Lippenvergrößerung machen lassen und vielleicht auch Botox, weil ihr Gesicht nicht mehr war wie früher. Und ihre Haut ist zu Braun, wegen dem Solarium. Schade, weil sie früher ein sehr schönes Mädchen war.


    Name: Samira (ex-Pauschalclub Carla)
    Herkunft/Sprache: rumänisch / deutsch, englisch und spanisch
    Alter: 24
    Haarfarbe: Schwarz
    Grösse: 1,65 mtr
    Konfektion/Körbchengröße: zierlich, 47 Kg, größe 30/ B-cup
    Vorlieben: Verkehr mit, französisch ohne, Stellung 69
    Note: 6

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com