Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard Betty (Rumänien)



    Betty (Rumänien)
    Alter : 18-21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bauch, Hand, Rücken, Schulter(blatt), Seite
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Wichsen
    Zusatzinfo : Keine schlechte,aber auch keine besonders gute Performance Sehr geile stehende Brüste und super niedliches Gesicht Sehr auffällige Tattoos fast überall z.B.keine Bärentatzen quer über den Rücken verteilt-Ein geschriebener Spruch auf der Hüfte und am auffälligsten ein Mädel mit Pistole im Anschlag auf dem Oberarm.





  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard

    Nach chilliger Runde und nach einigen Gesprächen mit ein paar Mitstreitern bot sich mir die Möglichkeit Betty zu buchen oder vielmehr Betty buchte mich.Natürlich ist es ihr aufgefallen,das ich sie den ganzen Nachmittag schon bewundert habe und dann kam sie zu mir und wir verbrachten ein bisschen Zeit auf einer Couch im Barraum.Ich konnte vorher bei Betty einfach nicht wegsehen.
    Für mich das hübscheste Ding mit dem süßen Gesicht und den stehenden Prachttitten.


    Der Zimmergang war nur eine Frage der Zeit und wir verschwanden.
    Es war mittlerweile Zimmer-Warte-Zeit,aber das störte mich gar nicht,denn Betty kuschelte sich an mich und gemeinsam warteten wir auf ein freies Zimmer.


    Im Zimmer ( übrigens alle mit Dusche und geschmackvoll eingerichtet ) bot Betty eine gute Performance.Sie war kein Highlight aber soweit echt o.k.Ihr Gebläse gibt sie mit etwas zur Hilfenahme der Hand,dafür aber ohne Einsatz eines Feuchttuches und auch ohne Kondom.
    Diese Aktion ist recht gefühlvoll nur leider ohne große Variation.Leider positioniert sie ihren Hintern zu weit weg,so das man keine Möglichkeit hat zwischen ihren Beinen zu spielen. Schade .

    Küsse,die auch die Zunge mit einbezogen haben,gab es auch.Nicht besonders tief und nass,aber auf jeden Fall lecker.Eierlecken steht sie wohl nicht so drauf,das fiel aus wegen is nich.
    Beim Vögeln in drei Stellungen,konnte man den Eindruck haben,das Betty auch ein bisschen Spaß hat.Die volle Leidenschaft ließ sie zwar nicht erkennen,aber so zu sagen über Durchschnitt.
    Wie gesagt das Zimmer mit Betty war auf jeden Fall O.K.,es wäre aber auch noch Potenzial nach oben durchaus möglich.
    Ich würde also nicht sagen,das ich sie nicht nochmal buchen würde.Vielleicht ist es ja bei zweiten mal viel besser.
    Obwohl ich die Preise vorher nicht abgesprochen habe,gab ich Betty für 30 Min. 50€ und das schien wohl in Ordnung zu sein.


    und tüss...
    --Kein ist so hart wie das Leben--

  3. #3
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    31

    Standard Thin Girl akzeptabel !!

    Heute im Ying Yang gewesen .
    Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch im Sommer war ich negativ überrascht da die Damen vor Ort qualitativ optisch ehr nicht so denen entsprach die damals dort waren . Schon paar hübsche dabei aber denen konnte man ihren sicherlich nicht so tollen Service schon ansehen .
    Buffet als ich um 22 Uhr eintraf leider auch schon geschlossen .
    Okay erst einmal mit meinen Kollegen Platz genommen und ein Bier getrunken.

    Wärend dessen natürlich weiter Ausschau gehalten was allerdings nicht wirklich zum Erfolg führte ...
    Nach ca 30 min und 12 Mädchen, denen ich leider absagen musste , kam nun Betty und setzte sich auf mein Schoß . Nette tattoos und 2 gut positionierte Piercing im Gesicht machten mich neugierig . Als ich feststelle das ich gut mit ihr klar kommen und wir uns sympathisch sind versicherte ich mich das sie auch küsst ...
    und ab aufs Zimmer small Talk und dann zum wesentlichen erst ritt sie mich mit ihren harten thinny Körper relativ grob . Was mir sehr gefiel ! Danach Missionar zu guter letzt in die doggy und dann zum Ende gekommen . War okay 👌🏼 Aber ein zweites Mal wird nicht so schnell vorkommen ! Sorry Betty 😌

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com