Zurück im Hauptraum bestelle ich mir ein Wasser und plötzlich steht wer neben mir ? Die zuckersüsse wunderschöne
DARIA mit der ich bei meinem Erstbesuch im Mai meine allererste Nummer hier im GT hatte. Sie erkennt mich auch sofort und ich bin mehr als erfreut sie wieder zu sehen. Dachte das sie nicht mehr hier arbeitet da ich sie nicht mehr gesehen hatte bei meinen letzten Besuchen.
Wir setzen uns und reden und sie erzählt mir das sie nur noch selten arbeitet und am Wochenende fast nie im GT anzutreffen ist

Mittleweile sind sicher 35 DLs vor Ort.
DARIA braucht mich nicht lange zu bitten und schon gehts aufs Zimmer. Hier habe ich sofort das Gefühl als würde sie Nahtlos an unser Zusammensein von vor Monaten anknüpfen. Sanfte, tiefe ausdauernde ZKs, langsame zärtliche Berührungen und wieder wird es eine Stunde GF Sex wie er besser nicht sein könnte. Zwischendurch merkt sie immer mal wieder das ich kurz vor dem kommen bin und stopt sehr gekonnt mit den Worten " nein, noch nicht kommen" ihre Aktivitäten um dann aber wieder in ihrer unnachahmlichen süssen Art mich wieder ins "Paradies" zu blasen/berühren/küssen. Unfassbar wie sie performt !!! Nach ca. 50 min ist dann Finish und ich bin so Glücklich wie ein Kind vor dem Süsswarenladen

Schade das sie am Wochenende nicht mehr arbeitet denn unter der Woche kann ich so gut wie nie in Clubs :- (( Sie ist meine absolute Top Empfehlung für alle die es sanft, ruhig und zärtlich mögen !!!