Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Daria (Russland)



    Daria (Russland)
    Alter : 18-21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graugrün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 60 Euro Dauer : 40 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo : Siehe mein Bericht





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    DARIA, ca 20 Jahre alt, kurze Haare, sehr hübsches Gesicht.Russin nach eigenen Angaben. Zimmerbuchung keine Frage mehr da sie mir ZKs zusagt und auf gehts zur ersten GT Nummer. Was soll ich sagen, GF Experience allererster Güte !!! Alles sehr sanft, zärtlich und ruhig was mir sehr gut gefällt. Zungenküsse tief und ohne Ende. Blasen ok aber nur kurz da ich von mir aus das sanfteund zärtliche fortführen möchte. Kein störendes Schauspielgestöhne sonder nur ab und zu mal ein seufzen was sich gut anhört. Abschluss nach ca. 25 min und wir bleiben aber noch ca 15 min liegen und lassen alles ruhig ausklingen. Das beste aber ist da sie mir nur 30 min berechnet obwohl es eher 40 waren. Geb ihr also 60 Euros und sage ihr das ich sie definitiv wieder buche beim nächsten Besuch des GT was sie knutschend zur Kenntnis nimmt. Sehe sie noch öfter und jedes mal lächelt oder winkt sie mir zu, klare Empfehlung die kleine für alle dies es ruhiger mögen.

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Zurück im Hauptraum bestelle ich mir ein Wasser und plötzlich steht wer neben mir ? Die zuckersüsse wunderschöne DARIA mit der ich bei meinem Erstbesuch im Mai meine allererste Nummer hier im GT hatte. Sie erkennt mich auch sofort und ich bin mehr als erfreut sie wieder zu sehen. Dachte das sie nicht mehr hier arbeitet da ich sie nicht mehr gesehen hatte bei meinen letzten Besuchen.
    Wir setzen uns und reden und sie erzählt mir das sie nur noch selten arbeitet und am Wochenende fast nie im GT anzutreffen ist Mittleweile sind sicher 35 DLs vor Ort.

    DARIA braucht mich nicht lange zu bitten und schon gehts aufs Zimmer. Hier habe ich sofort das Gefühl als würde sie Nahtlos an unser Zusammensein von vor Monaten anknüpfen. Sanfte, tiefe ausdauernde ZKs, langsame zärtliche Berührungen und wieder wird es eine Stunde GF Sex wie er besser nicht sein könnte. Zwischendurch merkt sie immer mal wieder das ich kurz vor dem kommen bin und stopt sehr gekonnt mit den Worten " nein, noch nicht kommen" ihre Aktivitäten um dann aber wieder in ihrer unnachahmlichen süssen Art mich wieder ins "Paradies" zu blasen/berühren/küssen. Unfassbar wie sie performt !!! Nach ca. 50 min ist dann Finish und ich bin so Glücklich wie ein Kind vor dem Süsswarenladen Schade das sie am Wochenende nicht mehr arbeitet denn unter der Woche kann ich so gut wie nie in Clubs :- (( Sie ist meine absolute Top Empfehlung für alle die es sanft, ruhig und zärtlich mögen !!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com