Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard Yoyo/Coco im Poller Laternchen, Köln

    Vor kurzem war ich bei Yoyo, der Japanerin. Für 200 Euro eine 2stündige Nurumassage vom Allerfeinsten.

    Kontakt lief über Kaufmich. Sie kündigte mir schon an, mich nach Strich und Faden zu verwöhnen, ich sollte in den 8ten Himmel schweben. Naja, der 8te Himmel war es nicht, aber gut war es trotzdem. Zunächst gab es die Nurumassage, und wow, Madame kann echt gut massieren, richtig medizinisch. Ich mag so was sehr, ist zwar nicht erotisch, aber gut. Für die Erotik sorgte sie aber von sich aus, immer mal wieder B2B, dann mal die Zunge an die Rosette, das war schon geil.

    Dann gemeinsames Duschen, dabei gegenseitiges Einschäumen, wobei wir natürlich besonders den Intimbereich eingeschäumt haben. Yoyo geht da richtig ab.... Dabei dann ausgiebiges Französisch nahe am Deepthroat, fast bis zu meinem Höhepunkt.

    Zurück auf die Matte, jetzt darf ich mich auf den Rücken legen. Intensive ZK, dann werde ich aktiv und lecke sie bis zu ihrem Orgasmus.

    Dann werde ich gefesselt, sie verbindet mir die Augen, verwöhnt jetzt meine Vorderseite. Immer wieder gutes Französisch, dann Lecken des ganzen Körpers, des Pimmels, der Hoden, hier und da ein ZK, dann wurde gummiert, und Madame fickte mich, mal in der Cowgirl, mal Reverse-Cowgirl, dann wieder Französisch, erneut Ficken.... Schließlich das Finale, sie bläst mich, und ich ficke sie in den Mund, bis ich komme.

    Nun, anscheinend war meine Ladung so groß, dass sie nicht alles aufnehmen konnte, so ist wohl einiges auch in ihrem Gesicht gelandet....

    Danach werde ich entfesselt, bekommen noch eine Massage der Arme, dann waren die 2 Stunden leider vorbei, wobei sie
    wirklich nicht auf die Uhr schaute, und ich wohl 2,5 Stunden bei ihr war.

    Fazit: Sehr nett, sehr geil, aber beim nächsten Mal möchte ich nicht mehr gefesselt werden. Ich hab meine Finger gerne an der Frau. Aber allemal wiederholenswert!

    Link: http://www.6today.de/koeln/poller-laternchen/coco/
    http://www.kaufmich.com/yoyo666666

    Poller Laternchen
    Siegburger Straße 404a-b
    51105 Köln
    Tel: 0171 - 515 6842 (Coco)
    Geändert von Jarvis (06.05.2016 um 21:14 Uhr) Grund: Adresse hinzugefügt

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com