-
Pauschalclub Dortmund - Berichte
Letzten Monat bin ich wieder mal in Pauschalclub Dortmund gewesen. Das Letzte Mal war in Dezember 2015. Jetzt sind viele neue Mädchen da und ich war neugierig. Um 11 stand ich an die Tür und habe bezahlt für ein Tagesticket und habe mich umgekleidet. Pauschalclub Dormund ist einen schönen Club. Mann hat das gefühl sich in einem Saunaclub zubegeben. Der Bar sieht gut aus, nur schade das mann kein richtiges Bier hat. Diese Club ist Alcoholfrei. Hat auch Vorteile, weil in manche Clubs trifft man Männer die betrunken sind und das macht für mich und sicherlich für die Damen kein Spass.
Dortmund zählt 10 Zimmer, aber 1 Zimmer wird ausschließlich für Einzelservice gebraucht. Zimmer 5, ein schönes Zimmer complet mit Douche.
Im gegensatz zu Bochum und Münster hat Dortmund einen Jacuzzi und einen Swimmingpool. Beide sind draußen und das Schwimminpool ist beheitzt. Die Sauna ist schön gross und neben der Sauna ist eine Douche.
Ich habe mich an der Bar gesetzt und habe einen Kaffee getrunken. Neben mir saß Christina. Wir kennen uns schon langer und mit sie habe ich ein weinig geredet. Ich wollte nicht gleich mit sie aufs Zimmer gehen, weil ich erst einige neue Mädchen probieren möchte. Das war kein Problem für sie. Sie weiss das ich immer später ein Zimmer mit ihr mache.
Juanna
Ich war auf die suche nach Juanna. Auf die Website sah sie sehr Hübschaus. In diesen Moment war sie nicht Im Bar bereich oder Raucherbereich, weil Ich konnte den Raucherbereich von der Bar sehen. Ich bin nach das Restaurant gegangen und traf sie dort an. Ich fragte, ob ich mich bei ihr hinsetzen dürfte und sie sagte dass das kein Problem war. Wir hatten zusammen ein schönes und lustiges gespräch und ich fühlte eine Verbindung zwischen uns. Als sie fertig war mit ihr Frühstück, gingen wir nach einen Zimmer. Auf das Zimmer hat sie zu erst angefangen um sich sauber zu machen. Sie hat mit einem feuchten Tuch ihre Muschi sauber gemacht und ihre Lippstift von ihre Lippen abgewischt. Dann war ich dran. Mit einen neuen feuchtigen Tuch wird meinen Schwanz sauber geputzt. Dann kam sie neben mir und ich probierte sie zu küssen. Sie küsst nur met ihre Lippen und nicht mit die Zunge. Wirlich leidenschaftlich war es nicht. Dann hat sie mich geblasen, aber hier auch mit wenig Leidenschaft. Sie legte ein Kondom über meinen Schwanz und setzte sich in Reiterposition aufmich. Dann fing sie an sehr langsam zu bewegen, aber es fühlte sich gut an. Ich konnte schön mit ihre Brüste und Arsch spielen und vo nihr Hübsches Gesicht geniesen. Nach ungefähr 10 Minuten zog ich sie zu mir. Jetzt hatte ich die kontrolle und habe das Tempo erhöht. Es dauerte nicht lange, bis ich einen Orgasmus hatte.
Juanna ist ein Hübsches Mädchen und man kein gut mit ihr reden. Sie ist lustig und ihr Deutsch aber auch ihr Englisch ist sehr gut. Ihre Sevice ist ein bisschen Mangelhaft obwohl das ficken mit sie mir sehr gut gefallen hat. Ihr Blasen konnte besser sein, wie ihr Küssen.
Name:Juanna
Herkunft/Sprache:rumänisch / deutsch, englisch und spanisch
Haarfarbe:Schwarz
Grösse: 1,58 mtr
Konfektion/Körbchengröße: normal,53 Kg, größe 36/ B-cup
Vorlieben: Verkehr mit, französischohne, Stellung 69
Note:6
Christina
Nach das Zimmer mit Juanna habe ich gefrühstückt und an der Bar habe ich mich einen Zweiten Kaffee bestelt und habe mich neben Christina hingesetzt. Mit Christina gehe ich immer aufs Zimmer wegen ihre gute Massagen. Seks habe ich eigentlich nie mit diese Dame, weil sie mich optisch nicht gefällt. Aber sie ist ein nettes Mädchen und man kann gut mit ihr reden und ihre Massage sind von der Oberklasse. Heute hatte ich zwei Mal eine Massage von ihr.
Name:Christina
Herkunft/Sprache:rumänisch / deutsch und spanisch
Haarfarbe:Blond
Grösse: 1,60 mtr
Konfektion/Körbchengröße:vollschlanl, 60 Kg, größe 38/ D-cup
Vorlieben: Verkehr mit,französisch ohne, Stellung 69, Zungenküsse
Note:9
Nach dem Massage von Christina, habe ich einen Sauna genommen. Aus dem Restaurant habe ich 2 Portionsschalen Honig mitgenommen für ein Honig Aufguss. Einige Monate her, war einen älteren Mann, der das auch machte. In normale Saunas habe ich das schon oft gemacht aber noch nie in einen Club.
Hier kann man lesen wie ein Honig Aufguss funktioniert.
http://sauna-portal.com/wissen/saunaaufguss/honig-aufguss.html
Nicole
Nach dem Sauna habe ich ein paar Gläser Apfelschorle getrunken im Restaurant. Da bin ich Christina wieder begegnet und sie war zusammen mit Ana und Nicole. Ich habe mich hin gesetzt bei diese Mädchen und wir hatten zusammen viel Spass. Ich wollte gerne mit Nicole aufs Zimmer, weil sie sehr Hübsch aussieht und ihr Karakter gefällt mich auch. Ich wusste das ihre Vorlieben limitiert waren. Sie macht keineZungenküsse und auch kein französisch mit Aufname.
Wir sind zusammen nach einen Zimmer gegangen und haben dort weiter miteinander gesprochen. Sex haben wir nicht gemacht, weil es mich Spass machte mit ihr zu reden und zu lachen.
Später hatte ich noch ein zweites Zimmer mir ihr. Am anfang haben wir erst ein bisschen geredet, aber danach hat sie mir einen sehr guten undfesten Blowjob gegeben. Mit meine Fingern konnte ich schön mit ihre Muschi spielen. Ein sehr schönes und nettes Mädchen. Nur schade das ihre A-cups ein bisschen leer sind. Ihre Service ist limitiert, aber was sie macht, macht sie auch richtig gut.
Name:Nicole
Haarfarbe:Blond
Konfektion/Körbchengröße: normal, 46Kg, größe 36/ A-cup
Vorlieben: Verkehr mit, französisch ohne,Stellung 69
Note:7,5
Bella
Eine Dame, die einen Full-Service-Paket bietet, ist Bella aus Ungarn. Sie ist neu in Dortmund und ist seit einige Tage in Deutschland. Sie spricht sehr weinig deutsch und gar kein englisch. Wir konnten uns nicht gut unterhalten. Aufs Zimmer haben wir mit Zungenküssen angefangen und das macht sie richtig gut. Dann hat sie mir einen Blowjob gegeben, aber dies war viel zu weich. Mann spürte das sie noch keine Erfahrungen hat. Ich fühlte, ich würde mit ihr keinen Orgasmus bekommen. Ich habe sie gefragt ob sie mir einen Massage geben konnte. Ihre Massage war auch sehr weich. Sie streichelte einbisschen aber nicht richtig massieren. Auch das muss sie noch lernen. Aber ihre Einstellung ist gut und ich glaube in ein paar wochen sie wird mehr Erfahrung haben. Nächstes Mal wenn ich wieder in Dortmund bin und sie ist auch da, wird ich es wieder mit ihr versuchen.
Name:Bella
Herkunft/Sprache:ungarisch / deutsch, englisch und spanisch
Haarfarbe:Braun
Grösse: 1,53 mtr
Konfektion/Körbchengröße: schlank,52 Kg, größe 34/ B-cup
Note:(Keine Angabe, weil sie zu wenig Erfahrung hat in diesen moment. Ihre Einstellung ist jedoch gut)
Kimberly
Nach Bella brauchte ich wieder eine Dame mit Erfahrung und guter Service. Auf einer der Couches saß Kimberly. Mit sie hatte ich früher einige Zimmer gehabt, aber das ist schon lange her. Meistens komme ich am Sonntag und sie arbeitet nie im Wochenende. Sie kannte mich noch, obwohl sie meine Name vergessen war. Ich habe ein wenig mit ihr geredet und sind dann nach einen Zimmer gezogen. Wir haben angefangen mit küssen, aber leider kein Zungenküssen. Früher hat sie das immer gemacht, aber leider jetzt nicht mehr. Dann wollte ich ihre Muschi lecken und sie schlug vor in Stellung 69. Wir haben die ganze Zeit in dieser stellung gelegen und ich bemerkte dass sie auch davon genoß. Leider hat sie kein Orgasmus, aber ich konnte spüren dass ich sie auf die richtige Stelle leckte. Ein paar Mal hat sie aufgehört mit ihren Blowjob und hat ihre Musschi voll in meinen Gesicht gedruckt. Weil sie immer sehr beweglich war, war es schwierig für mich um die richtige Stelle fest zu halten, weil ich fixiert unter ihr lag. Bei ihr hatte ich meine zweiten Orgasmus desTages.
Name:Kimberly
Herkunft/Sprache:bulgarisch / deutsch
Haarfarbe: Braun
Grösse:1,60 mtr
Konfektion/Körbchengröße: schlank, 46 Kg, größe 36/A-cup
Vorlieben: Verkehr mit, französisch ohne, Stellung 69
Note:7,5
Nach Kimberly brauchte ich wieder ein bisschen entspannung in die Sauna.Wieder habe ich einen Honig Aufguss gemacht en habe mich danach warm abgeduscht und habe in den Pool geschwommen. Dann bin ich wieder inde Bar gegangen und ich war auf die suche nach einen Mädchen mit wem ich küssen konnte.
Maria
Maria kam in die bar und ich wusste das Maria sehr gut küssen kan. Zwar nicht mit der Zunge, aber nur die Lippen, aber das macht sie sehr sensuel. Ich bin mit sie aufs Zimmer gegangen und wollte anfangen sie zu küssen, aber sie wollte das nicht. Heute hatte sie kein Lust um zu küssen. Sie hat mich dan einen Blowjob gegeben, aber immer musste sie Gähnen. Sie sagte sie hatte Heute keine Lust und war sehr müde. Ende diesen Monat geht sie im Urlaub und deswegen hat sie nicht mehrviel Lust. Ich fragte sie dann ob sie mich einen Massagen geben konnte, weil ihre Blowjob mich nicht gefiel. Normalerweise liefert Maria einen besseren Job als Heute.
Name:Maria
Haarfarbe:Schwarz
Konfektion/Körbchengröße: normal,56 Kg, größe 36/ B-cup
Note:5
Heute war ein guten Tag, aber der Sex konnte besser sein. Die meisten Mädchen waren sehr nett, aber von manche war die service ein bisschen mangelhaft. Ich hoffe es werden wieder schöne Mädchen mit guten Service kommen in Dortmund in Zukunft, aber auch in Münster.
Geändert von Taylor (05.05.2016 um 16:30 Uhr)
-
Pauschalclub Dortmund ist Geschichte, an dieser Stelle ist nun der Saunaclub Freudenhaus. https://www.freudenhaus.de/dortmund