Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Claudia (Rumänien)



    Claudia (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Lecken, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : Nach ihrem Osterurlaub ggf. im Sharks anzutreffen.





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    An dem Tag war eine Dame anwesend, die ich schon auf der 10 Jahres-Party gesehen, aber nicht gebucht hatte. Sehr schlank, leicht gebräunte Haut, lange, dunkelblonde Haare. Ab und zu erhielt ich mal ein Lächeln von ihr, aber insgesamt wirkte sie vom Auftreten her recht kühl. Zur Party hatte ich mir den ganzen Tag die Frage gestellt, ob ich es probieren soll, hatte mich aber dann doch dagegen entschieden.
    Heute sah ich sie wieder und ihre Top Figur ließ meine Gedanken um die schönste Sache der Welt kreisen...

    Am frühen Nachmittag sprach ich sie dann an. Und wurde gleich mit der Frage begrüßt: "Willst du aufs Zimmer?"... Was für eine Einleitung... Ich machte ihr klar, das ich mich gerne erst etwas unterhalten möchte und wir setzten uns auf eines der Sofas. Wir stellten uns vor (ihr Name ist Claudia). Nach max. drei Minuten lockerer Konversation kam von ihr die Frage: "Hast du noch Fragen, oder gehen wir aufs Zimmer?"

    Meine Güte, das ging ja so richtig hocherotisch los... Einerseits war ich von ihrer Art komplett enttäuscht, andererseits saß ich neben einer nackten Frau in einem FKK Club mit meinen Idealmaßen und ihre Nähe ließ mich alles andere vergessen. Da übernahm eindeutig mein kleiner Freund die Regie und ich ließ es geschehen.

    Wir gingen auf eines der Zimmer und dort gab es ein von reinen Sex her gutes Zimmer. Ihr FO war leider sehr sanft, kaum spürbar. Der Hinweis von ihr, das Aufnahme Aufpreis kostet, war komplett unnötig, ich musste mich schon konzentrieren damit die Erregung überhaupt bleibt. Nach Montage der Spaßbremse und dem Wechsel in Reiter ließen wir uns Zeit und begannen mit einer ruhigen Nummer mit ZK. Das war aus meiner Sicht wirklich gut. Auch der spätere Wechsel in die Missio mit folgenden Slowsex und schönen ZK fand ich top. Finale ebenfalls in Missio, Nachsorge durch sie, danach noch ein wenig Unterhaltung. In Summe eine rein vom Sex her gute Erfahrung, auch wenn alles andere sehr professionell und abgeklärt wirkte. Interesse am Kunden: Nein. Sie hat das Zimmer einfach gut "abgearbeitet" und wird damit die allermeisten Herren wohl voll zufrieden stellen. Da ich aber immer auf der Suche nach etwas mehr persönlichem Kontakt bin, war das für mich nicht so das Top-Erlebnis.
    Für die Nummer (den Sex) und den Hammerbody gebe ich gerne 3v5 Sternen.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    .
    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Claudia:
    Rumänin, ca. 23, sehr schlank, wunderschöne, lange Beine, gebräunte Haut, schmale Taille, flacher Bauch, schöne "B"-Brüste, lange dunkelblonde Haare.
    Der Sex mit ihr war sehr gut, sie versteht ihr Geschäft. Nähe kam nur wenig auf, sie war eher unpersönlich, hat aber das Zimmer (also mich) sehr gut "abgearbeitet". Eine Wiederholung ist unwahrscheinlich, sie ist derzeit im Urlaub und in der Finca gibt es reichlich Alternativen.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com