Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard Lea (Rumänien)



    Lea (Rumänien)
    Alter : Ü 40 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : schwarz Haarlänge : kurzes, glattes (leicht welliges) Haar
    Körpergröße : 1,68 m Statur : normal
    Tattoo/Tätowierung : nein Körperteil : keine
    Piercing : nein Körperteil : keins
    Brüste : C-Cup Silikon : nein
    Augenfarbe : braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST) Slow-Sex, sehr schmusig
    Zusatzinfo : Sie war wohl mal im Heaven7




    Geändert von bettman (02.05.2016 um 18:47 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard Tanz äh Fick in den Mai! Slow-Sex statt Slow-Fox!

    Tanz äh Fick in den Mai!
    Slow-Sex statt Slow-Fox!

    Am Samstag zur Einweihungsparty der neuen, stylischen Theke checkte auch Lea, zurückgekehrt aus einem Kurzurlaub, wieder im Babylon ein.
    Wir hatten schon vor ein paar Wochen mal das Vergnügen miteinander und heute hatte ich wieder die Qual der Wahl , mit welcher Lady ich mich vergnügen sollte, da so viele Ladies anwesend waren, mit denen ich schon gute Erfahrungen, sprich -Service, gemacht habe!
    Immer wieder mal hatten wir kurz Blickkontakt, so dass dies für mich den Ausschlag gab, erneut mit Lea auf`s Zimmer zu gehen. Vorab gab es auf der Couch natürlich schon ZK der allerfeinsten Art; FO auf der Couch ist leider (noch) nicht ihr Ding!
    Im Zimmer ging es dann gaaanz langsam weiter. Sie bevorzugt den Slow-Sex, FO & EL vom feinsten, dann ging es über in die 69 und irgendwann gab es auch ein sehr intensives Pussysliding!
    Alles megaintensiv und in Slowmotion!
    Beendet haben wir die Nummer in der guten alten Missio
    Trotz Slowmotion-Sex verließen wir beide schweißgebadet nach einer halben Stunde das Zimmer. Danach brauchte ich erstmal eine kühle
    Für diese intensive halbe Stunde mit -Service habe ich 50 € bezahlen dürfen!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com