Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    30

    Standard Sandra (Rumänien)



    Sandra (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), nur übliche Fickbegriffe
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Ohrmuschel links
    Brüste : B-Cup stehend Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr : Tendenz zu 4 *
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : unverbraucht wirkendes junges nettes Girl, neu im Club, evtl. auch im Job. Noch etwas unsicher (unerfahren), aber sehr um den Gast bemüht.





  2. #2
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    30

    Thumb up Sandra, zum Ersten!

    Ein schlaff und lustlos abgespultes Zimmer mit einer hübschen schlanken aber zu negativ professionellen Frau, deren Namen ich beim Bezahlvorgang schon verdrängt hatte, reichte mir aus.

    Nun sollte es etwas gefühlvolleres werden, mit ein bisken GF6 Simulation und das Gefühl bei der SW nicht nur beim Zücken der Brieftasche willkommen zu sein. Ich musste eine Zeit lang gelangweilte Profigesichter mit oft abtörnendem künstlichem 'Hallo Schatzi Grinsen' aussortieren. Die Zeit hatte ich und nutzte sie.

    Sandra war eine der ganz wenigen Girls die immer wieder freundlich, nett und unaufdringlich lächelte, auch ohne Puffgesabbel auskam.
    Service abgeklärt. Sie macht alles außer Anal. Passt doch.
    Ihre ZK mit dem üblichen Züngeln kann ich schnell abstellen, richtig gefühlvolle langsam und nass kann sie auch. Lusterzeugend scharf. Ich geniesse, etwas zarte Schwanzfummelei gesellt sich dazu und schon habe in einen heißen Ständer. Und härter als bei der vorherigen Zicke mit ihrem laschen Handwichslutschi ohne jegliche Illusionsvermittlung.
    Nach ca. 10 Minuten geilem Softsex und Anheizen bietet Sandra FO an, ich will sie aber schnellstens ohne Beigebärfell neben mir auf dem Laken spüren.

    Es lässt sich gut an mit uns beiden in einer Knatterbox.
    Die Zungenküsse werden immer besser, wir knutschen uns aufeinander richtig ein.
    Beiderseitiges Fummeln intensiviert sich zum Abgreifen, vorsichtiges fingern bei ihr. Blasen in verschiedenen relaxten Positionen, ihr FO ist ganz o.k., wenig Handeinsatz und langsam aber schön zart ohne Zähne zu verspüren.

    Mit Muschi Öl saut sie reichlich an sich rum. Trotzdem verspüre ich einen intensiven Grip als sie in die Reiter aufsattelt und ich erstmalig bei ihr eintauche. Wir harmonisieren richtig gut. Sie stöhnt und ächzt jetzt laut, ich lächelnd noch lauter und lege den Zeigefinger an meine Lippen.
    Ich geniesse augenblickliche Ruhe und ihr süsses verständnisvolles, leicht verschämtes Lächeln.
    Das Poppen wird nun völlig ohne fühlbare Distanz in die üblichen Stellungen geleitet, was sich gerade ergibt. Auf ganz leichte Handbewegungen reagiert sie sofort, angenehm unverkrampft und natürlich.
    Erst langsame tiefe Einfahrbewegungen werden der Geilheit geschuldet zur hemmungslosen Rammelei.
    Halali in der Missio! Schööön isset!!
    Säubern, entsorgen und ganz nah an mich ran kommt sie dann. Streicheln, küssen, Zungen verwickelndes Schlürfen wie bei Teenies im ersten Hormonrausch. 30 Jahre jünger fühle ich mich, oder mehr.
    Sie zupft mir noch die leicht ergrauten Locken aus dem Gesicht und haucht ein Danke hinterher. Ach was süss.


    Kleine Abzüge sehe ich derzeit für das ausbaufähige FO und die nicht vorhandene Möglichkeit zu kommunizieren. Etwas Deutsch, Englisch oder Spanisch wäre doch angenehmer.

    Trotzdem war es mein schönstes Erlebnis bei den letzten 5-6 Besuchen in diesem Club, es hat eben gut gepasst.




    Als ich später auf einer Couch in der Nähe abhänge bekomme ich noch einige Male ihr mir zugewandtes lächelndes Gesicht zu sehen. Vllt. hat sie mehr Respekt und Freundlichkeit von mir erfahren als sie es erwartet hat.


    Bleibt flatterhaft
    Wer Schmetterlinge mag muss auch (G)Raupen hinnehmen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com