Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    August-Thyssen-Straße 4
    Beiträge
    51

    Standard Milana (Deutschland) (ex-Nyloncafe)



    Milana (Deutschland)
    Alter : 47 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bauch, Rücken
    Piercing : Ja Körperteil : Nippel
    Brüste : größer als F-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Grün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 75 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : http://www.nyloncafe.eu/nylon-girls-koeln/milana.html





  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    August-Thyssen-Straße 4
    Beiträge
    51

    Standard

    Nyloncafe
    Nach einen erfolglosen Tag im Sixsens, hab ich mal nachgedacht was ich jetzt machen sollte. Auf meinem Handy hab ich mich den Homepage van Nyloncafe mal angeschaut. Ich sah auf die Anwesenheitsliste das Milana auch dar sein wurde. Also macht ich mich auf dem Weg nach Frechen. Nach eine Reise von 60 km parkte ich mein Auto auf dem Ibis Hotel Parkplatz. Nach einige Minuten klingelte ich an die Tür und wurde ich rein gelassen.

    Ich bestellte erst mal ein Kaffee und schaute mich die Mädels an. Dar waren 7 Frauen dar: Jana, Katja, Klara, Vivian und mein Objekt der Begierde Milana. Als ich mein Kaffe am trinken war hatte ich ab und zu Blickkontakt mit Milana. Eher etwas diskret und kurz, aber trotzdem gefiel sie mir sehr.


    Milana
    http://www.nyloncafe.eu/nylon-girls-koeln/milana.html

    Milana sah fabelhaft aus in einem Grünen Kleid, Hautfarbe Nylons und Schwarze Pumps. Sie hat schulterlange blonde Haare und ein Hübsches Gesicht. Klar sie ist eine echte Milf aber alles im Rahmen. Als ich mein Kaffe ausgetrunken hatte bat ich sie rüber zu kommen. Wir unterhielten uns einige Minuten und verschwanden dann nach einem Zimmer.

    Milana duschte sich zuerst und als ich dann aus die Dusche kam hatte sie ihren Kleid und BH schon ausgezogen. Sie setze sich auf das Bett mit nur ihre Slip und Nylons an. Meine Augen machten 'Bling Bling' als ich ihre G-Cups sah. Mann sind die Gross :D. Ich setzte mich auch auf das Bett und zog ihren Slip aus. Wir küssten uns und sie legte sich dann auf mich. Ich massierte ihre Po backen als ihre G-Cups geil über mich bewegten. Sie fing dann an schon mir einen zu blasen. Ich wurde mal sagen das sie das gerne macht. Die Blaserei wechselte sie ab mit geilen Zungenküsse. Danach legte sie sich auf dem rucken und ich leckte ihre unbehaarte Muschi. Auch das schien Milana zu gefallen und ich leckte so Minuten weiter. Ab und zu mal ein Finger rein war auch kein Problem. Milana Gummierte dann mein bestes Stuck und ich versenkte ihn in ihre Muschi. Sie hielt gut dar gegen und wir Küsten uns Kwasi non Stopp. Zungenkusse ist wohl wirklich ihr Ding. Ich fickte Milana dann Minuten lang in missio eine andere Position dacht ich mal nicht über nach. Nach eine Weile schob ich ihre Beine nach hinten und fickte sie harter und kurz dar nach spritzte ich ab in das Gummi. Wir blieben so noch eine Weile liegen und sie umarmte mich sehr fest als unsere Lippen einander noch berührten.

    Danach duschten wir uns und gab es noch etwas Smalltalk. Ich muss sagen das sie wirklich sehr nett ist und eine echte Lady. Am Ende druckte sie mich noch einmal ganz fest und gab mir noch ein dicken kuss. Wiederholungsgefahr ist denk ich mal sehr hoch bei Milana .

    FO = Ja
    EL = Ja
    Augenkontakt = Ja
    ZK = Ja, ohne Ende
    GF6 = Ja
    Porno-Sex = Niedrich
    Lecken = Ja
    Stellungen = Missio
    Fingern: Ja
    Anal= Möglich (nicht gemacht)
    PST = Ja
    AST = Ja
    WHF = 95 %
    "Hallo und danke für die berichte. Muss sie auch mal besuchen obwohl es nicht mehr nötig ist, bin beim Lesen schon 5 mal gekommen."

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    August-Thyssen-Straße 4
    Beiträge
    51

    Standard

    Milana arbeitet jetzt leider nur als Empfang Dame im Nyloncafe.
    "Hallo und danke für die berichte. Muss sie auch mal besuchen obwohl es nicht mehr nötig ist, bin beim Lesen schon 5 mal gekommen."

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com