Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard Petra (Niederlande/Rumänien)



    Petra (Niederlande/Rumänien)
    Alter : 27 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Bauchnabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Wichsen
    Zusatzinfo : Spricht perfekt Niederländisch. Mutter Rumänin, Vater Holländer. Strahlelächeln. Sehr gute DL. Vorher Wohnungspuffs. Aufnahme möglich. Brillenträgerin.




    Geändert von Jarvis (27.04.2016 um 14:56 Uhr) Grund: Korrektur

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Aber das mit Deutsch (gut) stimt leider nicht, eher Deutsch (kaum/extrem wenig)!
    Tattoos hat sie keine und nur ein Bauchnabel-Piercing ziert ihren schönen Körper!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    Aber das mit Deutsch (gut) stimt leider nicht, eher Deutsch (kaum/extrem wenig)!
    Verklickt

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 23.04.2016

    Angesprungen wurde ich von einem blonden Honigkuchenpferd namens Petra, die mich gandenlos in perfekten holländisch ansprach. Nach ein paar Minuten schwenkten wir dann auf Englisch um. Passte am besten.
    Sie ist 27 Jahre alt. Vater Holländer, Mutter Rumänin. Kann perfekt Niederländisch. Vorher in Wohnungspuffs beschäftigt. Knapp schulterlange blonde Haare, braune Augen. 75a Minitittchen. 170 cm gross. Keine doofen Plateauschuhe. Sehr gepflegter Gesamteindruck. Eloquente Gesprächspartnerin. Drängt nicht aufs Zimmer.

    Zimmer: Yes!!! Alles schön langsam. Tiefe Zungenküsse. Immer wieder. Sie macht auch Aufnahme. Sehr gutes Französisch. Ohne und mit Finger. Eierlecken ohne Aufforderung. Rauf und runter lecken. Augekontakt. Orale Abspritzfolter.
    Ficken in 2 Stellungen. Reiter und Doggy. Sehr eng gebaut und spielt mit ihren Vaginalmuskulatur. Sehr reizvoll und ein paar mal musste ich sie schon was bremsen, damit ich das Spielchen was länger geniessen konnte. Letztendlich habe ich schon das Tütchen voll gemacht. Von ihr aus kein hektisches Rausziehen, sondern schon längsames ausschwingen.. Dann noch eine gemeinsame Dusche. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche.

    Fazit Petra: Eine Stunde zu 100€. Und sie ist einfach klasse. Wiederholung mit ihr: ja aber sicher das. Empfehlung von mir.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com