Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Alice (Rumänien)



    Alice (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen
    Zusatzinfo : Leider war die Aktion auf dem "Zimmer" (Zelt) aus meiner Sicht ein Flopp. Nur ficken geht natürlich, wer mehr erwartet, wird enttäuscht.





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    .
    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Damen waren schon zu dem Zeitpunkt reichlich vor Ort, ich hatte sofort zwei Optionen. Beide sehr skinny, mit langen, schlanken Beinen. Die eine hatte hellblonde, gelockte Haare und eher helle Haut, ...

    Etwas später stand ich in der Nähe der hellblonden Dame, wir sahen uns an und ihr Lächeln gab den Ausschlag. So lernte ich Alice kennen. Sie wirkte etwas unbeholfen, zappelig, sprach kaum Englisch oder Deutsch. Eine Verständigung war kaum möglich. Als leidgeprüfter Gerneküsser fragte ich sie nur, ob sie küssen würde und das wurde von ihr (natürlich) zugesagt. Aufgrund der fehlenden Kenntnisse einer gemeinsamen Sprache fragte ich zügig nach dem Zimmergang. Ja und dann... Dann ging es in eines dieser Zelte im Garten...

    Das Zelt war mit einer hohen Luftmatratze ausgestattet, dazu ein Heizlüfter. Wir befassten uns kurz mit Küssen, wobei mir nach wenigen Sekunden schon klar war, was ich von ihr zu erwarten hatte. Nämlich nichts .
    Im weiteren Verlauf entwickelte sich eine Nummer mit Minimalprogramm. Küssen war ja schon nichts, FO war mit viel Hand, in der Reiterposition hingen ihre langen blonden Haare wie eine Trennwand zwischen uns, ich konnte nur ihre Arme sehen. Kein Gesicht, keine Brüste oder den Bauch. Nur blonde Haare und rechts und links ihre Arme...
    In der Missio drehte sie den Kopf so, das ich ja nicht auf den Gedanken komme, zu küssen.
    Schnelles Finale, fertig. Während der ganzen Zeit war sie darum bemüht, keine Nähe aufkommen zu lassen und sie war sehr hektisch. Nach 20 Minuten waren wir wieder am Tageslicht. In der Umkleide gab es für sie die 50 Euro für diese Kummernummer. Es wird garantiert keine Wiederholung mit ihr geben.

    Da hatte ich wieder einmal mit sicherer Hand komplett daneben gegriffen.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    .
    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Alice:
    Rumänin, ca. 24, klein, zierlich, blonde, lange Haare, A-Brüste. Sie wirkte vor unserem Date und auch währenddessen zappelig und "unsortiert", unser Erstkontakt war etwas merkwürdig, aber ich mag nunmal diesen Typ Frau, sehr schlank - skinny. Dafür nehme ich auch schon mal weniger Leistung in Kauf. Wir gingen aufs Zimmer und ich erhielt dort eine Schnellentsaftung, mit einer sehr aktiven und unruhigen, "hibbeligen" Frau, die keinerlei Nähe aufkommen ließ. Nach 20 Minuten waren wir schon bei der Geldübergabe. Das Erlebnis ist schon einige Wochen her, mag sein, das sie inzwischen besser ist, ich werde es nicht auf einen weiteren Versuch ankommen lassen.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Maybe there is another Alice now. The one I know is 28 yo or 29 yo, fake blond, slim, "jonas" tatooed above her pussy, ca 165 cm tall.
    I met her first in november 2016. It was average, not enough sensuality. She had to finish me with a HJ.
    I met her again two times this year, I explained her what I was expecting and she performed really better : DFK, 69, DATY, everything I like.
    She has nothing against public sex.

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    I picked her again in november. Her performance is OK and she's reliable. No problem with 50 € sessions and she never tries to cheat with the time.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Sie hat ihren Service über die letzten 1,5 Jahre deutlich verbessert. Das ist zumindest das Feedback, das ich mehrfach von Stammgästen dort erhalten habe. Ich selbst habe mich noch nicht wieder getraut, die eine Nummer mit ihr im April 2016 hat "Eindruck" hinterlassen...
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  7. #7
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Yes, one year ago it was really average but now she gives me a good time. Nothing spectacular but she's a safe bet.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com