Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    30

    Standard Wendy (Ungarn) (ex-Aplerbeck)



    Wendy (Ungarn)
    Alter : 37 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond/oft wechselnde Farbe Haarlänge : Mittellang (Glatt) Sidecut rechts
    Körpergröße : 1,76 m - 1,80 m Statur : Schlank sportlich
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : irgendwo
    Piercing : Ja Körperteil : Zunge
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : vergessen Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE), Fingern, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : http://www.neby.de/girls/wendy-5210.html





  2. #2
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    30

    Standard Wendy

    Auszug aus meinem Neby Bericht


    Die Frau für viele Fälle:


    WENDY

    Auf ihrer Thekeneckencouch nettes PST und Küsse. Möpse und Hintern abgreifen ist für sie Signal für heftige Metallkunst verstärkte ZK und Ständer verbiegen. Sofablasen bleibt aus, macht sie aber wenn ich möchte.

    Muschi erfrischen und ab in ein komfortables Verrichtungszimmer mit frischem Laken.
    Dort gibt es weiter geilmachende ZK und FO mit gut dosiertem Einsatz ihres Zungenpiercings. EL, BJ, Körperküsse.
    Was für ein schöner Hintern den ich dann in der 69 vor den Augen und Händen habe.
    GVM in 4-5 Stellungen, sie darf ackern - ich genieße ihre Vorstellung. Schööner Abschluss ins sensible Häutchen.

    Drei Minuten verbleiben noch, Nachkuscheln kann sie auch richtig.

    50 für 30
    Wer Schmetterlinge mag muss auch (G)Raupen hinnehmen.

  3. #3
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    30

    Arrow Clubwechsel

    Wendy ist seit einigen Wochen im SC Aplerbeck in Dortmund auf Kundenfang.

    Hab sie leider wegen einer Langzeitbuchung durch einen anderen Gast nicht erwischen können.
    Danach machte sie Feierabend für diesen Tag. Ich auch, ungefickt aber nett unterhalten und Sauna und Dampfbad genossen
    verließ ich diesen Club. Es gab allerdings 2-3 sehr brauchbare Alternativen zu Wendy. Habe sie jedoch nicht nutzen wollen,
    so läufts nun manchmal mit dem egoistischen Anhängsel unterm Tuch.

    Na dann beim nächsten Aufeinandertreffen mit Wendy, egal wo.

    Wer Schmetterlinge mag muss auch (G)Raupen hinnehmen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    197

    Standard

    Wieder zurück in Marten.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com