[...]
Kurz darauf bin ich einer schlanken, hochgewachsenen Blondine begegnet:
Rosa
28 Jahre
aus Polen
1,71m groß
schulterlange, hellblonde Haare
schlank, mit festen B-Cups
Nachdem sich mit ihr eine angenehme Unterhaltung entwickelt hatte, beschloss ich, sie zu zimmern, obwohl sie meine Frage nach EL verneint hatte - immerhin hatte sie mir ZK zugesagt und sich anderweitig um meine Kronjuwelen zu kümmern. Mit intensiven ZK fing sie auch an
, um sich - am Hals beginnend - via Brustwarzen und Bauch küssend und leckend abwärts zu arbeiten, um sich letztendlich meine - längst strammstehende - Genusswurzel einzuverleiben und variationsreich und mit viel Zungenspiel daran zu lutschen.
Dabei hielt sie auch ihr anderes Versprechen ein, indem sie Flutschi auf meinem Sack verteilte und diesen sanft massierte.
Schon seltsam, dass jemand mit dieser Zungenfertigkeit und sonstigen Freiheit von Berührungsängsten keine Eier lecken wollte
, aber den Grund dafür sollte ich später noch erfahren. Jetzt folgte erstmal die Bereifung mit anschließendem Dreistellungskampf, wo sie richtig Gas gab und mit ihrer heißen, feuchten und engen Muschi voll dagegen hielt.
Zum Abschluss genoss ich nochmal eine gekonnte Mischung aus Blowjob und Flutschimassage von Schwanz und Eiern, die dann auch meine Nachkommenschaft zutage förderte. 
Interessant fand ich noch den AST, bei dem ich den ein wenig provokanten Satz "Schade, dass du keine Eier leckst; bei deiner Zungenfertigkeit wäre das bestimmt auch sehr geil gewesen.
" angebracht habe und auf den ich die Antwort "Du hättest es ja mal mit einem Trinkgeld versuchen können. Was sollen wir für 50€ denn noch alles machen?
" bekam. Tja, da war sie bei mir an den Falschen geraten: Wenn mir eine DL sagt: "Das mache ich nicht.", respektiere ich das und fange nicht an, mit nem Geldschein zu wedeln und zu fragen: "Auch nicht dafür?
" Da käme ich mir schäbig vor und finde es daher umso schlimmer, dass es anscheinend DL gibt, die von den Freiern genau dieses Verhalten erwarten.
Sie hätte ja auch die Wahrheit sagen können: "Mache ich, kostet bei mir aber extra." ... naja, muss sie ja wissen.
heiße ZK
sehr gutes FO mit flutschi-unterstützter Sackmassage
temperamentvoller GV
Ablehnung von EL in Erwartung von Aufpreisangebot
[...]