Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Thumb down Kamelia (Bulgarien) (ex-Camilia in AcaG, Mina in Magnum+Samya+OC+LR+Villa Venus)

    Nationality / languages: Bulgarian / bulgarian and turkish
    Age: 19 years old
    Face: Cute lolita, she looks like 15 years old
    Some luscious lips
    Her nostrils are well exposed, and such nose hair are not common!
    Hair: Blond, a little ashy
    Size: Small to medium
    Chest: Exciting, very full breasts, greedy nipples, it holds by itself
    Silhouette / body: 0 defects
    Tattoo - Piercing: No memory
    Blowjob: Yes, monotonous and without much talent
    Cunnilingus: Yes, without interest, except for having it done
    Kiss: Yes, no comment
    Other features: Actually, I was taking my shower, and without warning, the girl slammed my ass!
    So we first met in the shower, and i must admit that she is cute.
    I went for fun, but i left the room after 20 minutes only, her attitude is really too cheap.
    She has all the tics of Laufhaus girls(she comes from an AO club by the way, strained feet and legs to limit penetration among other gimmicks).
    I told her through a translator freundin that she has to start from scratch, and go back to sex school!

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ex-Villa Venus (Mina)...animiert sehr heftig...Hygiene ist ein richtiges Problem bei sie...Sich frisch machen nach ihre Zimmergangen ist nicht dabei... To be avoided...

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Aktuell nicht mehr anwesend. Musste den Club wohl aufgrund Kundenbeschwerden bzgl. ihrer Abrechnungspraxis verlassen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    Letzte Woche wieder in der Villa Venus gesichtet. Viele sind sehr unzufrieden mir ihr, aber sie sieht halt geil aus...:-)

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    ==> Magnum ==> Samya ==> Oceans
    Show your appreciation

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    ==> LivingRoom
    Show your appreciation

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von cassenoisette Beitrag anzeigen
    ==> Magnum ==> Samya ==> Oceans
    Zitat Zitat von cassenoisette Beitrag anzeigen
    ==> LivingRoom
    Mina lernt so aber viele Clubs kennen.
    Ich hab Sie nur einmal im ACA Gold gesehen, da sah Sie so lieb und artig aus.
    Das Sie öfter nach oben aufrundet hab Ich auch schon gehört, vielleicht kann Sie nicht so gut rechnen.
    Aber optisch ist Sie echt ein Kracher.

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Auch aus Living Room wird sie verschwinden, mehrere Kunden haben sich beschwert beim Emfhang und ihre 10-Minutenzimmertakt wird da nicht funktionieren...Letzte Woche würde sie bis 14 Uhr gesichtet und dem Rest des Tages nicht mehr...seeeehr wahrscheinlich schon irgendwo anders aktiv derzeit...Sie sieht überhaupt nicht lieb und artig aus, Kundenverarschung steht bei sie hoch angeschrieben...Sie runde die Preisen nicht ab, sie bietet einfach bescheuerte Extra-Preisen an die überhaupt nicht ok sind..
    Zum ignorieren!

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ==> samya

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ich wollte Mina natürlich nicht in Schutz nehmen, scheint ja eine Abzockerin zu sein.

    Zu lieb und artig:
    Mir bot sich folgende Situation. Es war ein Sonntag so vor 3 bis 4 Monaten. Eine Kollege der Sie wohl noch aus einen anderen Club kannte saß auf dem Sofa.
    Sie kuschelte sich an Ihn und dieses Bild habe Ich von Ihr im Kopf. Von Mina habe Ich auch noch kein guten Bericht gelesen, nur zeitoptimierte Zimmer mit horrenden Aufpreisen. Ich werde Mir Mina mal am Samstag life im samya anschauen.
    Wenn Ich lustig drauf bin buche Ich Sie auch.

  11. #11
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard Tina (Bulgarien)



    Tina (Bulgarien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Pferdeschwanz)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Unbekannt
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : animiert heftig! Dabei macht sie Service-Versprechungen, wofür sie dann im Zimmer Zusatzgebühren haben möchte!





  12. #12
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    mit an sicherkeit grenzende Wahrscheinlichkeit hat Kollege Pappenstiel zu tun mit Mina (sehe topic von sie, ex-Camelia aus VillaVenus, AGold usw)...renommierte Extrapreisabzockespezialistin und ganze Aufpreispallete dazu...Am besten zusammenfugen schätze ich.

  13. #13
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von hector the clubinspector Beitrag anzeigen
    mit an sicherkeit grenzende Wahrscheinlichkeit hat Kollege Pappenstiel zu tun mit Mina (sehe topic von sie, ex-Camelia aus VillaVenus, AGold usw)...renommierte Extrapreisabzockespezialistin und ganze Aufpreispallete dazu...Am besten zusammenfugen schätze ich.
    Das ist echt gut möglich, da der Name Mina schon in diversen Foren bekannt oder "verbrannt" ist, da kann ja mal ein Tina statt Mina raus rutschen.

    Ich verstehe auch nicht wie sich Mina, Tina so lange im Samya halten kann. Gut ihr Aussehen ist natürlich Oberklasse und recht wortgewandt ist sie auch.

    Aber guten Service versprechen und auf dem Zimmer genau da für dann Preise aushandeln ist nicht ok.

    Ich kann nur empfehlen dies der Empfangsdame oder Cheffe Hakan zu erzählen, letzterer hat ein offenes Ohr für berechtigte Kritik und findet oft eine Lösung.

    Diesmal gibt es kein Foto sondern gleich ein Youtube Filmchen vom Hakan in Action.

    Geändert von Bergtester (24.06.2019 um 18:19 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Mina ist mit auch für mich ein Mysterium. Manche Bären sind von ihrem Service begeistert, andere regen sich über Abzocke auf...

    Sie hat ein mal Versucht mich zu animieren, sah aber an meinem gelangweiltem Blick dass ich nicht mal kostenlos mit ihr aufs Zimmer gehen würde, und gab sehr scnhell auf

    Ich kann aber nur bestätigen: sofort aus dem Zimmer raus und zum Chef.

  15. #15
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich habe erst "Nina" verstanden. Sie hat mich aber korrigiert und sagte, sie heiße "Tina".

  16. #16
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Mich baggert die süße Aufpreis-Mina bei meinen gelegentlichen Samyabesuchen immer an, als wäre ich ihr als Stammkunde verfallen. Dabei hab´ich sie dank diverser Forenberichte noch nie gebucht. Hübsch und charmant ist sie ja, reicht mir aber nicht :-).

  17. #17
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht vom 23. Juni 2019

    ... Schon beim ersten Gang durch den Barraum wurden wir von einigen Beautys animiert. Ein blondes Mädel, die sich Tina nannte, hat mich heftig umgarnt. Ich habe ihr aber gesagt, dass ich erst mal etwas essen würde, und ich vielleicht später Zeit für sie hätte.

    Das Essen war sehr gut. Es gab ein reichhaltiges Buffet, u.a. mit frisch gegrillten Garnelen, frischen Erdbeeren und anderen Köstlichkeiten. Bis spät in die Nacht hinein wurde nachgefüllt, anders als in so manchen Konkurrenz-Clubs, wo es selbst am Wochenende schon um 22 Uhr nichts mehr zu essen gibt!

    Wie üblich im Samya nahm die Party-Stimmung im Laufe des Abends zu, und die Musik wurde immer lauter, so dass man sein eigenes Wort kaum verstehen kann. Also besser: man sucht sich rechtzeitig eine Gespielin, wenn man noch vorher irgendwelche Fragen hat.

    Das hätte ich mal machen sollen, denn was jetzt kam, war eine ziemliche Abzocke:

    Tina , die mich zuvor schon angemacht hatte, saß plötzlich auf meinem Schoß. Sie ist 20 Jahre alt, blond (mit Pferdeschwanz), ca. 161 cm groß bzw klein. Sie kommt aus Bulgarien und spricht einigermaßen gut deutsch.

    Auf meine Frage hin, was sie so alles machen würde, und ob sie auch küssen würde, sagte sie mir ZK zu.
    Also: Zimmer gebucht! Tina hat eine Top-Figur, superschlank, aber dabei gute und pralle B-Möpse, die auch echt zu sein scheinen.

    Im Zimmer dann, nachdem wir uns ausgezogen hatten, wollte ich sie erst mal abknutschen. Aber halt! "Keine Küsse!" - "Wie jetzt? Das hast Du doch zugesagt!" "Ja, kostet aber extra" So ging es weiter: für alles wollte sie ein Extra-Bonus haben, wie viel, weiß ich nicht, war ich auf jeden Fall nicht bereit zu bezahlen, zumal sie mir vorher nichts von Extra-Gebühren gesagt hat.

    Also Standardprogramm: Blowjob mit Kondom, Ficken in Reiterstellung, dann nach einer Weile wollte sie missioniert werden, also für sie "Faulfickerstellung". Schließlich wollte ich sie im Doggystyle poppen, wollte sie aber auch nicht!
    Auch Stellung 69 hat sie abgelehnt, dies war ebenso wie das Abklecken ihrer Titten aufpreispflichtig! Habe sie zumindest etwas gefingert, was sie komischerweise erlaubt hat, und habe ihr ein paar mal einen Klaps auf ihren süßen Hintern gegeben.

    Zu Ende gebracht habe ich es dann nochmals in der Missionars-Stellung, wobei sie mich fragte, ob ich ohne Kondom ficken wolle! Habe ich aber abgelehnt, worauf sie meinte, es sei nur ein Scherz gewesen! - Na toll! Das hätte ich ihr sowieso nicht geglaubt!

    Die halbe Stunde mit dieser "Zicke" hat mich also ganz normal 50 € gekostet, mit einer zugegebenermaßen top aussehenden süßen kleinen Maus. Aber auf Grund der eingeschränkten und kostenpflichtigen Service-Leistungen wird es keine Wiederholung geben!

  18. #18
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Mina ist jetzt im ACA Gold unter Kamelia aktiv, jetzt mit schwarzen Haaren.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com