Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    30

    Standard Ramona (Rumänien) (ex-Arabella)



    Ramona (Rumänien)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Schulter(blatt)
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), Massage, Wichsen, Fingern, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    30

    Standard Ramona (Rum.)

    Diese kleine, zierliche und sehr schlanke Frau wiegt um die 45kg. Sie kompensiert ihre Kürze durch sehr hohe Puffstelzen von ca. 20cm.
    Anfangs habe ich sie nicht gebucht weil ihr etwas streng wirkender Blick wenig einladend bei mir ankam. Fehleinschätzung meinerseits. Eine kleine Sehschwäche erzeugt diesen angestrengten Blick und sie trägt nicht gerne eine Brille im Kontaktbereich. Mit Brille finde ich sie noch geiler.

    Nach der ersten Buchung war klar sie ist nett, kuschelig, GFS kann sie sehr gut, GV in vielen Stellungen mit schöner Mitarbeit und dezenten, nicht störenden Lustlauten.
    Meinen Durchschnittslurch vereinnahmt sie in allen Positionen vollständig. BJ und EL sind variabel und meinen Wünschen angepasst, Blickkontakt dabei süss und versaut.
    Gefühlvolles Reinigen, Entsorgen,Nachkuscheln. Auch später noch sympathischer AST.

    Insgesamt ein sehr guter Service von ihr, Gastorientiert und inzwischen mehrfach auf gleichem hohem Level bei mir bestätigt.


    Meine Sternchen für die Minimaus: Wiederholung dito.


    Wer Schmetterlinge mag muss auch (G)Raupen hinnehmen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    Eine sehr liebe Profi - DL- Immer wieder gerne ! Trotz Profi sehr schöne GF 6 Nummer-

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    24

    Standard Ramona (Rumänien)



    Ramona (Rumänien)
    Alter : unbekannt Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Hand, Schulter(blatt)
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Schwarz Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 25 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen
    Zusatzinfo : Küssen ist nicht ihre Stärke , es gab mehr Küsschen und ab und an ein kurzes züngeln. Blasen war leider auch recht eintönig. Beim Gf erfüllte sie alle meine Wünsche da konnte mal nicht meckern. Buchen werde ich sie aber vorläufig nicht mehr.

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Standard

    Lt. Meldung vom Bergtester nun in der Freude.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com